emjay99
Dauer-User
- 2.941
@Mammut-Helmut lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sprichst mir aus der Seele, das scheint die "moderne" Generation zu sein die an allem und jedem etwas "verbessern" will und dabei das Ziel aus den Augen verliert.emjay99 schrieb:Was kommt als nächstes? Darf man dann nicht mal mehr erwähnen, daß man Kinder hat?
AMG Design schrieb:Nun, Thema Kamera, ich benutze mein S23 Ultra überwiegend für Makro Fotografie bei Kunstlicht. Das Ding liefert und ich habe keinerlei Intentionen jedes Bild zu zerpflücken und analysieren.
Von draußen, da wo das wahre Leben spielt, will ich gar nicht erst reden. Da hatte ich noch nicht ein schlechtes Bild.
juermi47 schrieb:or allem jedes Auge von einem Menschen hat eine andere Sichtweise und sieht auch anders. Darum ist es nicht verwunderlich das es soviel andere Meinungen über Bilder gibt
Ich bin da eher pragmatisch und gehe es auch so an, Motiv > S23 Ultra > 2x oder 3x Zoom > Bild > Ergibnis nahezu immer TopChaosKnight schrieb:Wie machst du mit dem S23U deine Makro Fotos.
Wie wirkt sich das aus?Flo2303 schrieb:ein Filter drauf