komolze
Dauer-User
- 3.302
Man dreht sich hier im Kreis. Beide Seiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handyfiziert schrieb:Sie können auch stänkerfritzchens sein oder frustriert vom Leben und müssen es so kompensieren oder sie kennen nichts anderes als nur Olle Samsung und brauchen ihren täglichen Schuss Bestätigung.
Nagash schrieb:Bleibt bitte beim Thema und beruhigt euch.
DerBrave007 schrieb:Ich weiß garnicht was ihr mit sich bewegenden Kindern habt. Mein S23 Ultra macht das bei meiner Tochter sehr gut... Szenenoptimierung aus einfach draufgehalten... Sogar etwas bewölkt innen... Also etwas grau...
Stock Camera
was ich habe, weiss ich.Rintenfinten schrieb:wo jetzt sowieso bald ein Kamera Update kommen soll...
Nun ja, "genörgele und gemeckere" kann man hier im Forum halt schon nachlesen, erst recht, wenn es unentwegt wiederholt wird. Ob aber jemand ein Fanboy ist, oder eben nicht, kann derjenige, der einen als das bezichtigt, nicht wissen. Und so bleibt es dann nur eine Herabwürdigung, um in einer Diskussion über dem anderen zu stehen.SmartphonePhotographyRaw schrieb:@RB80 Einerseits verständlicher Weise nicht als Fanboy betitelt werden zu wollen ist nachvollziehbar, auf der anderen Seite macht kommunikationstechnisch die Verwendung von "genörgelt und gemeckert" auch keinen schlanken Fuß.
Mammut-Helmut schrieb:ich freue mich auf nützlichen und unterhaltenden Austausch hier und verbleibe
emjay99 schrieb:@Mammut-Helmut was hast Du denn für Probleme? Das Gesicht ist überhaupt nicht zu erkennen. Was kommt las nächstes? Darf man dann nicht mal mehr erwähnen, daß man Kinder hat? Das ist doch völlig krank