S
sylvester78
Stamm-User
- 653
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst das Bild anklicken, Hund kommt dann schon schärfer aus. Bin gespannt wie das Update ankommen wird.Kodiakwk schrieb:@KiXTeR kann ich nur zustimmen. Tiere vor allem Haustiere Fotografieren, geht mit dem S23U nur nach 1000 mal Aufnehmen bis das Smartphone was brauchbares liefert. Aber die Umgebung ist dann meist scharf Das liegt aber halt wie schon oft gesagt an der Software weil sie es nicht schafft im Automatik Modus die Werte so zu setzen, um den Hund als Objekt zu erkennen und dementsprechend abzulichten.
Das ist halt auch so mein Hauptkritikpunkt. Sowas darf halt eigentlich nicht passieren. Wir reden hier ja nicht von einem No-Name-Hersteller aus China. Wir reden von Samsung. Das ist halt definitiv ein Kritikpunkt und damals war er auch schon bei S20U/S21U vorhanden.
@Soja1973 So ein Bild hattest du nicht mal mehr mit dem S6/S7 von Samsung. Ab dem S20U haben die irgendwas mit der Software verkorkst weil die Rose sieht komischerweise scharf aus, beim Hund ist das alles verwaschen. Ist halt nicht mehr Zeitgemäß. Aber das gleiche Ergebnis bekomme ich auch mit meinem S23U