djatcan
Dauer-User
- 1.311
schade, dann behalten wir wohl den Grünstich und die sonst verfälschten Farben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OoooooohNichts schrieb:Nein / Doch
Korrekting.wolf schrieb:ausgleich
Brasilianer85 schrieb:Oooooooh
Die Farbe von dem gelben Haus zum Beispiel. Kann mir nicht vorstellen das die in echt so ist, da sieht für mich die Gcam deutlich natürlicher aus. Vielleicht kann @The_Rock01 was dazu sagen. Wie sieht die Farbe des Hauses denn in echt aus bei den Bildern in #2631?Chris7778 schrieb:@Kodiakwk das einzige was ich da sehe ist das die Fotos mit GCam heller sind. Sonst nix. Aber ok ich bin auch kein Kamera Nerd.
Nee - ich finde den Nachtmodus des S23 U unerträglich stark aufhellend- ich schrieb es schon an anderer Stelle vor einigen Tagen:Piratepower schrieb:@The_Rock01 Ultra nachtmodus ist viel besser als vom Iphone
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@The_Rock01 ja das stört etwas.. ziehe manchmal schon aus gewohnheit das handy weg obwohl das Bild noch nicht gemacht ist. Hoffe das wird irgendwie noch besser. Aber ansonsten echt top