K
Kodiakwk
Gast
Was ist das denn bitteschön für eine Argumentation?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brasilianer85 schrieb:@Kodiakwk ich muss da @Tuffikakao zur Seite springen. Das ist wahrscheinlich Resignation. Resignation deshalb (ich spreche jetzt für mich), warum man Teils mit militanten Mitteln die Bilder immer und immer wieder zerlegt. Ich kann verstehen, wenn man unzufrieden ist. Vieles ist auch Geschmackssache, vieles lässt sich auch mit aller Hand Mitteln belegen aber immer diese bodenlose Empörtheit, wie kann Samsung nur und hier und da alles Abschaum ist eigentlich schon lächerlich. Ey, fort mit dem Ding wenn es nicht das bringt, was ihr erwartet. So würde ich das machen. Gegen eine normale oder ab und zu hitzige Diskussion sagt keiner was aber guck dir deinen ersten Absatz an, den du mir entgegen bringst. Da denk ich mir, geht das nicht smoother und dann diese Möchtegern Lach-Wein- Smileys...genau das meine ich...wenn mich das handy dazu veranlasst, so zu reagieren, wäre es schon längst weg.
Ich denke, es ist reines Wunschdenken, dass sich bei Bewegtbildern am S23U etwas signifikant verbessern wird. Diese fehlende Hoffnung begründet sich für mich schlichtweg in der Physik. Hier hat Samsung mit dem 200MPX schlichtweg den falschen Weg eingeschlagen. Extrem kleine Pixel, die wenig Licht einfachen auf einer sehr kleinen Sensorfläche, da ist bei allen Belichtungszeiten größer als 1/200 bei bewegten Motiven nicht mehr viel zu holen... Um etwas zu retten, kommt dann die "KI", die erkennt, dass es sich um einen Eishockeyspieler handelt, der dann inklusive einiger Merkwürdigkeiten geradegezogen wird.KiXTeR schrieb:Back to Topic: Vielleicht haben wir Glück und Samsung nimmt sich der bewegtbilder Problematik an.
Schade, dass an den Bildern keine Exifs oder Details hängen. Die sind derart gut und weichen so sehr von vorangegangenen testaufnahmen des S23U ab, dass ich hier gern mal die ISO und Belichtungszeiten, sowie die nachträgliche Bearbeitung sehe wöllte.fischkopf82 schrieb:Ich war gestern auf ein Konzert und habe ein paar Bilder und ein Video mit dem S23 Ultra gemacht. Für die Lichtverhältnisse bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Alles im Automatikmodus gemacht
Wo habe ich denn bitte pissig reagiert. Ich habe nur versucht die Sichtweise von @Kodiakwk rüber zu bringen. Wenn du dich durch Argumente angegriffen fühlst ....Brasilianer85 schrieb:Warum dann immer so pissig reagieren?
Ne hab mich nicht angegriffen gefühlt. War auch nicht direkt gegen dich sondern eigentlich ne allgemeine Hyperbel. Also alles gutKiXTeR schrieb:Wo habe ich denn bitte pissig reagiert. Ich habe nur versucht die Sichtweise von @Kodiakwk rüber zu bringen. Wenn du dich durch Argumente angegriffen fühlst ....