S
s3axel
Dauer-User
- 902
ich habe mal einen kleinen Vergleich und mehr Infos hier im Nachbarthread gepostet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schafxpp schrieb:Hier mal der Vergleich des Nachtmodus vom neuen Xiaomi 13 und S23U links. Das Samsung braucht die übliche 1s das Xiaomi braucht weniger Zeit.
In diesem Szenario tun die sich nicht viel - nur das rote Pizzeria Schild sieht beim S23U völlig anders aus. (Beide 23mm Brennweite)
Puuh das Wort widerlich in diesem Zusamenhang zu nennen, ich weiß nicht. Ich mein, ich war nicht vor Ort und du hast mit Sicherheit Recht mit dem knalligen Grün aber der nächste moniert, dass im Pro Modus der Himmel oder vielmehr der Teil, der durch die Wolken durch schimmert, komplett ausgebrannt ist. Irgendwie hat das im Moment alles ein "Für und Wider"djatcan schrieb:Die Farbwiedergabe im Standard Modus von der KI sind dermaßen widerlich
Brasilianer85 schrieb:Da sieht das Schaumi für mich aber zermatschter / großflächig zermatschter aus.
Brasilianer85 schrieb:Da sieht das Schaumi für mich aber zermatschter / großflächig zermatschter aus.