R
romeon
Dauer-User
- 1.214
Kannst meines habenTomatenkoenig schrieb:Ich überlege ernsthaft, ob ich meines nicht abbestelle und zum Pixel wechsle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst meines habenTomatenkoenig schrieb:Ich überlege ernsthaft, ob ich meines nicht abbestelle und zum Pixel wechsle.
Ich hoffe, @Handymeister , die Crops aus deinen Bildern sind für dich in Ordnung zur Veranschaulichung. Bunte Streifen war falscher Hinweis: Gelb-blaues Streifenmuster vorhanden, das vermutlich nicht in der Wirklichkeit existiert. Hier sieht man auch, dass das S23U tagsüber ebenfalls zum Gelbstich neigt, nicht nur nachts. Das S23U schafft es auch nicht, die lamellenartige Wandstruktur der Lagerhalle darzustellen und macht eine glatte Wand draus. Samsung muss noch ziemlich nachbessern. Bügelt derzeit glatt, schießt zu stark ins Gelbliche und zaubert Strukturen in manche Fotos, die nicht existieren.arcentos schrieb:@Schinkenhörnchen also die bunten Streifen finde ich immer noch nicht, es geht schon um Bilderreihe 03 oder? Also da fällt mir eher der zu hohe ISO auf dem 3. Bild des Ultras auf, aber bunte Streifen? Irgendwas übersehe ich oder du meinst ein anderes Bild.
Warum würdest du deines abgeben? Ernsthafte Frage.romeon schrieb:Kannst meines haben
Schau mal hier, da habe ich dir die Streifen verdeutlicht: Diskussion um die Kamera des Galaxy S23 Ultraarcentos schrieb:@Schinkenhörnchen ja der Gelbstich ist mir auch schon aufgefallen. Meintest du das mit Streifen?
Finde den Rotstich vom Pixel aber tatsächlich störender.
Da gibt es echt viele Gründe, der Hauptgrund ist aber der für mich sehr schlechte Fingerabdruckscanner. Bei vielen ist der super, bei mir aber nicht. Dann hat Stock Android für mich so wahnsinnig viele Schwächen, das hätte ich im Vorfeld niemals erwartet (und ich komme nur von einem 5 Jahre alten P20pro). Aber ich will da auch gar nicht diskutieren, mit dem Thema und mir bin ich im ReinenTomatenkoenig schrieb:Warum würdest du deines abgeben? Ernsthafte Frage.
dem kann ich nicht widersprechenStefan1982L schrieb:@arcentos Versteh mich nicht falsch. Ich kann und werde schon den Pro Modus benutzten. Aber ein funktionierender Automatikmodus ist gold wert, wenn es mal schnell gehen muss.