trim
Erfahrenes Mitglied
- 222
Beim IMG(12,4) links neben der Kirche, die Bäume und alles andere Grüne ist nur Match.
Ist das Bild vom S23U?
Ist das Bild vom S23U?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, vom Moto.trim schrieb:Ist das Bild vom S23U?
Totschlagargument . Dummerweise weiß ich immer erst NACH dem Lesen, ob es von Interesse ist oder nicht. Was erhoffst du dir von dem ständigen Posten dieser Bilder und der Suche mit der Lupe nach Fehlern? Wie gesagt, wir wissen es ja jetzt alle hier. Und ich streite auch nicht ab, dass Samsung etwas verbockt hat. Dein Handeln verstehe ich nicht. Es fühlt sich an wie ein persönlicher Rachefeldzug gegen Samsung. Neue Erkenntnisse lieferst du uns jedenfalls nicht. Du wiederholst dich nur ständig.SmartphonePhotographyRaw schrieb:@Flitz Piepe Das lies es nicht, wenn es dich nicht interessiert
Flitz Piepe schrieb:.....Dein Handeln verstehe ich nicht. Es fühlt sich an wie ein persönlicher Rachefeldzug gegen Samsung.
Das S23U (und auch die kleinen Schwestern) haben derzeit noch den Grünstich, hier gut im Gemäuer zu sehen. Von der Samsunghotline wurde mir einigen Wochen mitgeteilt, dass der WBA mit dem kommenden Update optimiert wird. Wenn mir bis dato Samsung schrieb, dass ein neues Update bald im Anmarsch sei, kam es in der Regel innerhalb von 10 Werktagen. Diesmal lässt es deutlich länger auf sich warten, vermutlich, weil man erst noch versucht, das Bananen-Problem der S23(+)-Reihe abzumilden.SmartphonePhotographyRaw schrieb:Bei der Farbe vom S23U muss man leider attestieren, da wird mir übel, auch wenn das Edge 30 Ultra farblich nicht optimal ist, beim S23U glaubt man fast es würde eine ganze Grundfarbe fehlen
Ich bin auch mit den Bildern zufrieden. Muss an mir liegen. Oder vielleicht daran, dass ich Bilder lieber genieße anstatt mir den rangezoomten Pixelbrei anzuschauen. Wer weiß das schon...Echnaton schrieb:Ich hege den Verdacht, mit einem von beiden stimmt etwas nicht. Ich tippe jetzt einmal auf die Kamera, die möglicherweise einen Defekt hat.
Denn ich habe solche Bilder bislang nicht beklagen müssen und wenn, dann lag es eindeutig an mir.
Er war der 1. auf meiner Ignorierliste. Den 1. Platz hat er sich auch redlich verdient.komolze schrieb:@Flitz Piepe
Was er sich davon erhofft lässt sich nur erahnen, ich denke er will seinen Status als Smartphone RAW Experte, nein Gott, einfach permanent untermauern. Ich habe ihn tatsächlich auch schon ignoriert, bekomme nur mit wenn er zitiert wird.