djatcan
Dauer-User
- 1.311
Also die Kamera (SOFTWARE) ist ja wirklich der letzte Mist. In vielerlei Dingen. Klar gibt es Szenarien wo sich wirklich gute Bilder macht abgesehen vom Permanent Bug (Grünstich). Leider macht die Software aber auch einen Haufen Bullsht. Ich war heute dabei das alte S22 U abzufotografieren weil ich es verkaufen will. Musste die Foto Session dann aber abbrechen und zu meinem alten S10+ greifen. Das kann es doch nicht sein. Ich hab euch mal die Bilder zum Vergleich hier angehangen und versuche das mal sachlich und nachvollziehbar zu Formulieren
Linke Seite die ersten beiden Bilder sind vom S23 U Fotografiert / \ Recht Seite die Bilder habe ich dann mit dem S10+ gemacht.
-----------
Schaut euch auf der linken Seite die dunkel grünen Farbartefakte an
Schon wenn man nur die ersten beiden Bilder miteinander vergleicht, sieht man das diese tatsächlich gar nicht da sind.
Keine Ahnung warum das S23 U diese da hin zaubert.
Auf der rechten Seite die Bilder mit dem S10+ sind dagegen brauchbar. Die nehme ich jetzt auch um das S22 U Gerät zu verkaufen
Linke Seite die ersten beiden Bilder sind vom S23 U Fotografiert / \ Recht Seite die Bilder habe ich dann mit dem S10+ gemacht.
Schaut euch auf der linken Seite die dunkel grünen Farbartefakte an
Schon wenn man nur die ersten beiden Bilder miteinander vergleicht, sieht man das diese tatsächlich gar nicht da sind.
Keine Ahnung warum das S23 U diese da hin zaubert.
Auf der rechten Seite die Bilder mit dem S10+ sind dagegen brauchbar. Die nehme ich jetzt auch um das S22 U Gerät zu verkaufen