T
TR0192
Fortgeschrittenes Mitglied
- 436
@Nichts , dass die Hügel im Hintergrund "die mal da sind und mal nicht" etwas mit dem Phänomen der Schrftzeichen zu tun haben, habe ich auch nicht gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls damit "Bild überarbeiten" gemeint ist: hellt bei mir alle Bilder minimalist auf, sonst keine Auswirkungen, auch kein scharf zeichnen von zu weichen/verwackelten Bildern.juergen1282 schrieb:
Natürlich geht es, mit Bixby Routines.pagatwien schrieb:Noch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, den Auslöserton abzustellen? Der ist fürchterlich laut. Bei meinem alten Oneplus 8 Pro war das möglich...
Du zahlst ja uch nicht 1399 UVP für 4 Bildsensoren und deren Optik sondern für ein komplettes Smartphone, wahrscheinlich das vielseitigste Smartphone, was es gibt. Überhaupt nichts gegen dich aber es nervt total, wenn mann das Geld für dieses krasse Stück Technik auf 4 Linsen reduziert.Kodiakwk schrieb:Ich zahle doch nicht 1399 UVP nur um festzustellen das die gleichen Kritikpunkte vom S20U immer noch vorhanden sind.
Dadoman30 schrieb:@Jakarinato
Den Auslöseton konnte man früher abschalten. Weiß nur nicht mehr wann das umgestellt abgestellt wurde.