Dezember Update steht ab sofort für das Galaxy S23 Ultra zur Verfügung (BWKC)

Tuffikakao

Tuffikakao

Dauer-User
2.517
Das aktuelle Dezember Update steht zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231212_070210_Software update.jpg
    Screenshot_20231212_070210_Software update.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: 523099, t0m2k, ekl69 und 17 andere
Schon wieder nur ein Sicherheitsupdate.... Zum zweiten Mal in Folge. Haben wohl nur mehr Zeit für das S24...
 
@iamnotkurtcobain die arbeiten an OneUI 6.1, was dann auch im Januar für die S23 Reihe und andere kommen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Hm, Build-Datum 30. November. Wieso hat man wieder bis jetzt mit dem Ausrollen gewartet? Irgendwie kommen die Updates viel später im Laufe des Monats, wenn es nur Sicherheitsupdates sind
 
Immer dieses Gejammer wegen den Updates... Ihr regt Euch über Sachen auf die man eh nicht ändern kann. Samsung haut die eben raus wann Sie meinen... PUNKT 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Hydronaut, bounty88, AirPain und 19 andere
Tuffikakao schrieb:
Das aktuelle Dezember Update steht zur Verfügung.
Hi, die Versionsnummer ist im Titel falsch angegeben. Richtig wäre = BWKC
 
@profi_fahrer Build Datum ist sogar der 29. November...
 
Ich kann diese Gier nach Updates irgendwie nicht verstehen. Geht die Welt unter wenn ein Update nicht in der ersten Monatswoche da ist?
Ich komme von nem Motorola Edge 30 Ultra. Da kann man sich evtl. aufregen (wobei auch da die Welt nicht unterging), aber hier? Come on, solange es monatlich ist....who cares?!
 
  • Danke
Reaktionen: Norgefan62, bounty88, AirPain und 10 andere
profi_fahrer schrieb:
Hm, Build-Datum 30. November. Wieso hat man wieder bis jetzt mit dem Ausrollen gewartet? Irgendwie kommen die Updates viel später im Laufe des Monats, wenn es nur Sicherheitsupdates sind
Weil parallel eine Menge ONE UI 6 / A14 Updates für dutzende Smartphones released wurde. Es dreht sich nicht alles nur um ein Gerät bei einem Hersteller. :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Josch67, Daichink, Floppy5885 und eine weitere Person
Download per SmartSwitch läuft.
 
iamnotkurtcobain schrieb:
Schon wieder nur ein Sicherheitsupdate.... Zum zweiten Mal in Folge.
Was ist schlimm daran?
iamnotkurtcobain schrieb:
Haben wohl nur mehr Zeit für das S24...
Natürlich und alle anderen arbeiten bereits am S25....
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hab's gerade installiert.
Übrigens der Pop Up beim Start des Geräts nervt gewaltig vom RCS Chat der die Telefonnummer will zum einrichten... ich klicke da seit ca. 2 Wochen auf überspringen.

Was macht Ihr da?

Ist das RCS neu bei Android, oder gibt's eine neue Version? Also bei den IPhones soll es doch bald kommen.

Das braucht man nur, wenn man die Chats nutzen will mit der Nachrichten App oder SMS/MMS über die Daten versenden will, IMHO.
Bei der Nachrichten App kannn man auch zu Einstellungen und Chats... wenn man es nachträglich aktivieren möchte.
 
@WhatHappens kriege keine Meldung da per ADB entfernt
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und WhatHappens
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, 558958 und WhatHappens
Dezemberupdate läuft bei mir nun wieder flüssiger!
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: djatcan und 558958
Ich bin mir nicht sicher ob ich das einrichten sollte. Das Angebot ist doch von Google.

EDIT: Eine Zeit lang sind die monatlichen Sicherheitsupdates von Samsung sehr pünktlich gekommen. Ganz kurz nach Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WhatHappens halte es meistens so, was ich nicht nutze und mich regelmäßig mit Benachrichtigungen, die teilweise nicht zu deaktivieren sind nerven, wird per ADB deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und WhatHappens
WhatHappens schrieb:
SMS/MMS über die Daten versenden will
Nein dass ist nicht RCS.
RCS hat nicht mit SMS/MMS zu tun sondern ist getrennt davon und kostenlos, selbst ohne SMS Flatrate.

SMS über Daten geht mit aktivem WiFi Calling, wird dann aber auch vom Anbieter wie eine SMS berechnet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

WhatHappens schrieb:
Ganz kurz nach Google.
Diesen Monate sogar vor Google.
Die aktuellen Pixel Geräte haben das Dezember Update noch nicht OTA bekommen, obwohl es seit Tagen fertig ist und manuell geflasht werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: WhatHappens
WhatHappens schrieb:
Eine Zeit lang sind die monatlichen Sicherheitsupdates von Samsung sehr pünktlich gekommen. Ganz kurz nach Google.
Selbst Google ist mittlerweile von ihrem festen Tag im Monat weg und sagt selbst, die Updates kommen, wenn sie fertig sind..
Also einfach mal bissl entspannter sehen das Ganze.
Bringt keinen um, wenn's mal bissl später kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
Irgendwer sollte das Problem mit dem Einbrennschutz lösen....
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.005
DerMicha
DerMicha
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.855
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
32
Aufrufe
3.646
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten