Dezember Update steht ab sofort für das Galaxy S23 Ultra zur Verfügung (BWKC)

Haben sie doch auch...
...beim S24😉
Wozu sollte das S24 sonst da sein.😁
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Traindriver2302
@Strange1980 Das Problem welches keines ist? 🤔

Burn.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kai84m, Hangul, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@fck-andi
Nach einem Monat wird man mit Sicherheit keine Einbrenner haben, sollte logisch sein.
Langfristig kann das aber schon ein Problem geben wenn Samsung da nichts mehr ändern sollte.

Von dem her finde ich es gut das dieses Thema hier angesprochen wurde👍 ob die Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt zielführend ist, sei mal dahingestellt.

Aber vielleicht sollten wir das hier weiterführen
OneUI6 beim Galaxy S23 Ultra - fehlt dem Display die "burn in protection"? Auswirkungen? (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, t0m2k, SgtChrischi und eine weitere Person
Mal ne Frage
Wenn ich telefoniere zu Hause über WLAN, dann das WLAN verlasse im Gespräch, ist es normal das der Anruf dann meistens weg geht?
 
@versus010919761
Deine Frage ist hier deplatziert.
Hier geht es um das Dezember Update.
Bitte suche Dir ein Thema mit Bezug zu WiFi Calling.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, emjay99, marcodj und eine weitere Person
@versus010919761
nur, wenn du draußen keinen guten LTE Empfang hast.
Sonst wechselt das Gespräch mit kurzem Aussetzer zwischen WLAN<->LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Habe noch immer den Bug, dass sich nach Entsperren des Bildschirms willkürlich eine App öffnen, meistens der Business Calendar Pro. Neuinstallation und Cache leeren bringt keine Abhilfe...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher, marcodj und inley
Die erste One UI 6.1 Version ist jetzt auf dem Testserver verfügbar, S918BXXU3CWL1. Das wird sicherlich kurz nach dem S24 rauskommen und ich schätze mal deswegen vorher auch kein Bugfix-Update mehr, sondern nur reine Sicherheitsupdates.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, SagittariusAStern und Ben Dänner
geobueck schrieb:
Habe noch immer den Bug, dass sich nach Entsperren des Bildschirms willkürlich eine App öffnen, meistens der Business Calendar Pro. Neuinstallation und Cache leeren bringt keine Abhilfe...
Ist der Kalender zufällig im Bereich des FP Sensors? Hab sowas auch. Ist aber immer die selbe App und die liegt in dem Bereich. Also gehe ich davon aus, dass diese nach Entsperren gedrückt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und pctelco
@Flitz Piepe

Genau diesen Effekt habe ich auch, sehe es aber trotzdem als Bug an, denn sofort nach dem Entsperren des Smartphones, solle das an der Stelle des Fingerabdrucksensors registrierte Drücken, des zufällig genau dort liegenden Icons unterdrückt werden.

Das nervt mich auch oft.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@geobueck
Selbes Problem aber schon seit Update auf One UI 6.
Und ja liegt im Bereich des Fingerabdrucksensors. Es wird direkt nach dem Entsperren wohl eine Touchaktion registriert obwohl keine vorhanden/beachsichtugt war.

Habt ihr das Problem in der Members App gemeldet?
 
Könnt ihr die Probleme mit dem FP Sensor nicht in einen eigenen Thread packen? Das hat nichts mit dem Thema Update zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, Doktor M@buse, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@emjay99 Stimmt. Kam bei mir mit dem Update davor.
 
@Tuffikakao hast du das Problem gelesen? Das hat nix damit zu tun wie GUT der Sensor ist...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@MaTzElUxE
Ja, das heißt ja nicht das nur Beiträge gepostet werden dürfen das er GUT funktioniert. Falls du den gelesen hast wird dort ja auch über negative Erfahrungen geschrieben.

Es scheint ja eher zu empfindlich zu sein. Kann man da doch auch besprechen.
Sonst öffnet doch einen neuen Thread.
 
@Tuffikakao
Du hast das Problem gar nicht verstanden. Es geht um willkürliches öffnen einer App nach Entsperrung. Das hat nichts mit dem Fingerprint zu tun. Es war ein Bug den ich auch hatte mit dem letzten Update. Seit Android 14 habe ich das Problem aber nicht mehr, andere hier aber anscheinend schon noch. Deswegen scheint es wohl doch was mit den Updates zu tun zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flitz Piepe, MaTzElUxE und t0m2k
@marcodj ich hab's leider noch.
 
  • Traurig
Reaktionen: marcodj
Ist mir auch aufgefallen, dass sich nach Entsperren ab und an eine App selbstständig öffnet. In meinem Fall waren es zwei Apps, die zwar auf dem Homescreen verlinkt sind, aber weit weg vom FP. Magenta und DB Bauarbeiten. Kommt aber recht selten vor. Hab noch kein Dezember drauf, daher weiß ich nich, obs abgestellt ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.005
DerMicha
DerMicha
waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.855
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
32
Aufrufe
3.646
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten