Dauerhafte Anzeige von neuen Benachrichtungen auf dem Galaxy S23 Ultra

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rieselrass Wenn du immer nur nach einzelnen negativen Rezensionen gehst und die tausenden positiven ignorierst, dürftest du keine einzige App auf deinem Gerät haben.

Und solange da nicht steht, dass dein Handy bei Nutzung der App explodiert, schadet es doch nicht selbst zu testen, obs funktioniert?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj, Rieselrass und eine weitere Person
Habs installiert, Handy ist nicht explodiert, jetzt mal sehen, ob es funzt 😁
Es kamen 2 Nachrichten, es ist nichts passiert 😟

Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass Also bei mir funktioniert das beim ersten Test problemlos. Hast du die Information zur Akku-Optimierung gelesen und befolgt?

Anhänge

• Screenshot_20230728_133756_Glimpse Notifications.jpg
    Screenshot_20230728_133756_Glimpse Notifications.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 74
  • Screenshot_20230728_133810_Glimpse Notifications.jpg
    Screenshot_20230728_133810_Glimpse Notifications.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 76
Wenn ich auf Beheben klicke, öffnet sich ein Fenster, aber was klicke ich da an?

@Rieselrass Dort wählst du erstmal oben im DropDown Menü "alle" aus und suchst dann Glimpse und deaktivierst den Regler daneben.

Ich teste

Zuletzt bearbeitet:
Gemacht, aber da kommt keine Anzeige

@Rieselrass Was für ne Anzeige?

Eine Anzeige über neue Nachrichten

@Rieselrass Es gibt auch keine zusätzliche Anzeige. Es wird lediglich bei Eingang einer Benachrichtung der Sperrbildschirm für ein paar Sekunden angezeigt.

Dann müsste ich ja sofort ans Handy springen, um es zu sehen?

@Rieselrass Aber genau so ist es beim iPhone und das wolltest du ja jetzt explizit?

Wenn du eine dauerhafte Anzeige möchtest, lies dir die Tipps vom Anfang des Threads nochmal durch. Stichwort "AoD nur bei Benachrichtung anzeigen" oder die App Notification Light - aodNotify - Apps on Google Play.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass und WolfgangN-63