CSC vom Galaxy S23 Ultra ändern

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
benutzer90 schrieb:
... also bilde ich mir das nicht ein das die ILO CSC nur ein plazebo Effekt ist
Ist sie nun "Placebo" oder nicht? Die Formulierung könnte hier eindeutig besser sein!

Einbildung= Fake / nicht vorhandene Einbildung = kein Fake -> hier dann also Placebo= ja
Oder nicht,?🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
ja so ist das wenn im halbschlaf was komentiert wird^^
nein die ilo csc hat einen besseren empfang

So hatte ich das nämlich bisher auch bei anderen Usern rausgelesen😎

Btw. @benutzer90
Du bist ja MD Nutzer. 👍😁

• Danke
Reaktionen: benutzer90
benutzer90 schrieb:
ja so ist das wenn im halbschlaf was komentiert wird^^
nein die ilo csc hat einen besseren empfang

Könnte mir vorstellen, das es was mit möglichen SAR-Grenzwerten zu tun hat. Vielleicht gibt es da in Israel (ILO ist doch Israel oder ?) weniger strenge Auflagen als in Deutschland/Europa (2Watt/Kilogramm) 😱
Eine US CSC müsste dann übrigens sogar ggf. schlechtere Werte liefern, denn da sind max 1,5Watt/Kg) erlaubt.

PrinzessinT schrieb:
hatte ich das nämlich bisher auch bei anderen Usern rausgelesen😎
Könntest du mir bitte einen Link zum nachlesen geben?

Eine Frage an die Schwarmintelligenz:
Kann die "ILO" auch Blutdruckmessung und EKG?

ja nutze beides :D

Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Moin alles zusammen.
Nutz hier jemand samsung pay debit karte mit andere csc? Ich wollte acr haben, bezahlt hab ich immer mit gpay, jetzt hab ich galaxy watch und da geht leider gpay nicht, nutze virtuelle debit karte von Commerzbank oder Paypal.
Deswegen wollte ich spay ausprobieren. Ohne csc Wechsel habe ich mir virtuelle debit karte bei Samsung erstellt. Dann auf xxv gewechselt. Heute in 2 Läden Zahlung nicht angenommen. Lag es an xxv? Oder was muss ich am besten wählen? Hat jemand Erfahrung?
Danke
Grüß

MartinRo schrieb:
Vielleicht gibt es da in Israel (ILO ist doch Israel oder ?) weniger strenge Auflagen als in Deutschland/Europa (2Watt/Kilogramm) 😱
Welche Auswirkung soll eine veränderte Sendeleistung des Handys auf den Empfang der von der Basisstation gesendeten Signale haben?

In den bisherigen Postings wurden immer nur "Gefühle" und Anzeigebalken als Argument gebracht. Die gemessene Feldstärke in den Netzwerkeinstellungen hat noch niemand verglichen.

• Danke
Reaktionen: new(butnot)bie
Das stimmt allerdings hatte ich ja auch nen Screenshot angehängt,ich persönlich finde das die s23 Serie (S21 Gerät haben wir auch ) dadurch definitiv besser im Netz istich denke eher das mehr Saft auf die internen Antennen gegeben wird wodurch sie besseren Empfang haben und die Sendeleistung besser aufnehmen

benutzer90 schrieb:
hatte ich ja auch nen Screenshot angehängt
Wäre schön gewesen, wenn Du zwei Screenshots vom selben Tag, mit der der originalen und der ilo CSC hättest, dann hätte
man genau Vergleichen können.

• Danke
Reaktionen: Katatafisch
benutzer90 schrieb:
ich denke eher das mehr Saft auf die internen Antennen gegeben wird wodurch sie besseren Empfang haben und die Sendeleistung besser aufnehmen
Das ist schlichtweg Quatsch. Du kannst dich gerne in Antennen- und Funktechnik einlesen und wirst den Irrtum dann erkennen.

• Danke
Reaktionen: Knisterfolie, marcodj und WolfgangN-63
Sollte mehr Saft auf die Antennen geben nicht eher zu einer höheren Sende aber nicht zu einer erhöhten Empfangsleistung führen? Was hat der Empfang damit zu tun wie viel Leistung du auf deine Antennen gibst? Wenn der Sender von dem du empfangen möchtest mehr Saft auf seien Antennen geben würde, dann dürfte dein Szenario eintreten, aber ich nehme nicht an dass das deine Aussage war?

Hoffentlich sind deine internen Antenne nicht Fruktose intolerant. Das wäre jetzt meine größte Sorge dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls, Katatafisch, marcodj und 2 andere
ihr könnt ja die csc nutzen wo ihr wollt
fakt ist ich habe mit den geräten hier besseren empfang als auf der eux csc

Kann man den zur Not wieder auf EUX zurück?
Welche ist denn die beste CSC? ilo, Ukraine?

man kann es jederzeit ändern über samfw wie gesagt ich bin überzeug von ILO wie so einige anderen im XDA forum

• Danke
Reaktionen: Borsti1966
moin!
hab jetzt mein S23u auf die csc: INS (indien) mit samfw 4.2 gewechselt.
call recorder und samsung wallet funktionieren bestens.
hab noch keine nachteile bemerkt (empfang ist gefühlt wie bei der ILO).
gruß

Also ich habe heute auch mal probeweise auf ILO umgestellt, der Empfang hat sich gegenüber EUX "nicht" verbessert, klar Anrufe könnten aufgezeichnet werden.
Aber für mich null Verbesserung, daher bin ich gleich zurück auf EUX

• Danke
Reaktionen: tresher, Big_Balls, Katatafisch und 3 andere
So ändern Sie den letzten CSC?
Ich habe root.