EdleRatte
Dauer-User
- 1.369
@benutzer90 Bis jetzt ist noch alles ruhig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bevor das hier falsch verbreitet wird: wir hatten doch im anderen Thread schon geklärt, dass das nicht so ist. Firmware die für EUX released wird, wird nicht zwangsläufig auch für ILO released und wenn sie das wird, kann das auch zeitverzögert sein. Sollte dir dann bewusst sein, @Katatafisch. Gilt natürlich für alle CSCsbenutzer90 schrieb:die software ist ja sowieso mit drin bei eux weil alles eine multirom ist und dementsprechend bekomme ich auch normale ota update
Tust du auch, aber eben nur ILO Firmware, keine EUX. Sie KANN identisch sein, muss es aber nicht. Du bist völlig unabhängig von EUX, hast damit nichts mehr zu tun, wenn du auf ILO bist.benutzer90 schrieb:vertraue ich da schon drauf das man ohne probleme ota´s bekommt
Das ist auch der Grund, warum ich auf das Thema gestoßen bin.SgtChrischi schrieb:Das zeigt nur die Herkunft, das lässt sich auch nicht ändern.