Cola auf das S23 Ultra gelaufen - wie reinigen?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Ankäufer wird da nicht großartig refurbishen bei dem neuen Gerät. Da werden fix die Funktionen durchgetestet (wenn überhaupt), einmal mit dem Lappen drüber und dann zügig weiterverkaufen.

Vom Gewissen her würde ich das angeben.
Weil der Käufer hat ja auch keine Gewährleistung mehr auf dem Gerät.
Eventuell steht in den Garantie Bestimmungen von Samsung das die übertragbar ist.
Da hat man ein bisschen Sicherheit falls etwas kaputt geht was nicht durch den Colaunfall ausgelöst wurde.

Aber die Chance, das die Cola in das Gerät gekommen ist geht ja gegen null.

Ich finde eher bedenklich welche Aufmerksamkeit diesem "Vorfall" geschenkt wird. Leute...kommt darauf mal klar. Es ist Cola über ein wasserfestes Gerät gelaufen. Das wurde abgewaschen/gereinigt und weiter geht's.

Wie kann man so einen Schei* eigentlich über mehr als zwei Seiten thematisieren? Macht da doch bitte keine Wissenschaft draus. Für was sind die Geräte mittlerweile Wasser-/Staubgeschützt?

• Danke
Reaktionen: JohnyV, spezii, Walve und 7 andere
@basketballer vergiss es , hast ja gelesen und wenn man Mal fragt wegen Gerät verkaufen wird man gleich der Arglistigen Täuschung bezichtigt. Mir reicht's, dank dieser Aussage bleibt das Gerät nun hier damit ich nicht als Schwerverbrecher in die Geschichte eingehe obwohl ich den "schaden" angegeben hätte. Laut mehreren Ankaufsportalen gäbe es kein Problem damit. Nun hab ich noch mehr Gewissensbisse als eh schon dank euch und deswegen bleibt es hier und wird dann weniger genutzt. Meine Entscheidung kommt mir nicht mit 1000 Euro und bla bla bla ich will von dem Scheiss nix mehr lesen. Und eins noch die Bedienung konnte nix für den Fehler ich hätte das Handy auch in der Hosentasche lassen können somit 50/50. Und ich werde garantiert einem Menschen der keine Haftpflicht hat nicht vor Gericht zerren wegen einem Handy ! Und jetzt Moderator/Admin bitte ich dich das Thema hier ein für alle Mal zu löschen da ich es nicht kann. Danke . Dies ist mein letzter Beitrag generell im Android Forum , statt Hilfe wird man hier zerfetzt und ja Internet trotzdem kann man sich benehmen und nicht gleich mit der Keule um die Ecke kommen. Schließlich heißt es Android HILFE Forum.

• Danke
Reaktionen: Walve, wat_neues und RB80
Das Sender-Empfänger Missverständnis wurde doch aufgeklärt. Braucht man sich eigentlich nicht so reinzusteigern. ✌

• Wow
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und 502826
Verstehe ich auch nicht. :o Ich weiß nicht einmal, ob der TE mich speziell (mit) meint und wo genau seine Problematik nun liegt.

Bin der Letzte, der irgendwem etwas "Böses" will. Kurze sachliche Hilfe oder manchmal auch mit einer Prise eigener Meinung (wie hier) und durch ist das für mich, vollkommen wertfrei.
Bzgl. der arglistigen Täuschung, das hatte ich mit erwähnt. Aber das ist IMHO etwas, was er mit seinem Gewissen vereinbaren muss. Mich persönlich tangiert das gar nicht, da bezichtige ich ihm auch nichts oder dergleichen. Ist ganz und gar seine Entscheidung, wie er das handhabt.
Und wenn er das im Forum erfragt, dann gehe ich davon aus, dass er sich durch uns Mitkommentatoren eine Meinung bilden möchte, oder hier die Meinungen anderer mit anhören möchte.

Naja. Ich sag nichts weiter, bevor der TE das oder ein Wort in den "falschen Hals" bekommt. Muss nicht sein. :blink-old:

Welches "ich", wo genau, wurde durch Cola geschädigt? :)