WolfgangN-63
Enthusiast
- 3.953
@Blackgt92 Ich verstehe Deinen Unmut, aber:
Es wurde schon alles gesagt, aber nicht von jedem.
Bleibe einfach entspannt.
Es wurde schon alles gesagt, aber nicht von jedem.
Bleibe einfach entspannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit reinpusten wäre ich vorsichtig... Am Ende kannst du damit Wasser in das Gerät blasen, wenn es doch ein paar Stellen gibt die nicht hundertprozentig dicht sind..Blackgt92 schrieb:@Evolutio 2 Minuten in eine Schale mit lauwarmen Wasser gelegt, danach mit kalter fönluft sowie reinpusten das Wasser rausgeholt und dann den spen separat sauber gemacht.
darf ich mal kleinlich sein? Wir reden über einen Gegenstand im Wert von 1500 Euro. Jemand kippt eine klebrige Cola darüber. Derjenige hat sich dann um eine professionelle Reinigung und die Kosten zu kümmern. Ob da nun das Lokal oder aber die Kellnerin dafür "geradesteht", das müsste geklärt werden. Einer von den beiden aber definitiv.Blackgt92 schrieb:durch eine Ungeschicklichkeit der Kellnerin im Lokal
Alkohol würde ich als etwas Natürliches bezeichnen. Alkohol kann man ja auch trinken.romeon schrieb:und du meinst tatsächlich, Glasreiniger ist schlimmer als Alkohol, mit dem das Display vor jedem Aufbringen von Folie oder Panzerglas geputzt werden soll?