Bluetooth vom Galaxy S23 Ultra verbindet sich zu langsam. Andere Geräte sind viel schneller online.

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Futurekeeper

Neues Mitglied
3
Hallo
Ich habe ein Problem was ziemlich nervig ist mittlerweile. Ich besitze das Ultra, meine Frau ein Flip 3 und meine Tochter ein A53. Alle sind natürlich mit einige Bluetooth geräten verbunden. Unter anderem auch im Auto und Kopfhörer. Da man Bluetooth ja auch selten deaktiviert, verbinden sich die Gerät auch entsprechend. Aber mein S23 ist immer langsamerals die anderen. Während z.B. im Auto das gerät meiner Frau sofort verbunden ist, braucht mein Gerät fast ne Minute. Genauso ist es mit den Bose Kopfhörer. Das Gerät meiner Frau braucht hur in die Nähe zu kommen und ist verbunden. Mein S23 eiert sich einen ab und verbindet sich viel später. Habt ihr ne Idee woran das liegen kann? Kann ich das Bluetooth an meinem Gerät testen? Kann man da irgendwas verstellen? Vielen Dank im voraus.

Geräte noch mal löschen und neu verbinden.... Startest du dein Handy ab und zu mal neu? Manchmal sind es nur Kleinigkeiten.

• Danke
Reaktionen: Leemaxx, AL66 und WolfgangN-63