Bildschirm des Galaxy S23 Ultra bei Nutzung der ePowerFun-App dauerhaft aktiviert lassen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
orgh

orgh

Dauer-User
750
Wenn ich diese epowerfun app mit meinem E-scooter verbinden um meine Geschwindigkeit und andere Daten abzulesen, geht nach 10 Minuten das Display aus. So wurde es von mir eingestellt. Bei dieser app möchte ich aber das das Display immer an ist. Hat da jemand eine Info für mich , ich hab da irgendwie nichts gefunden. Bin über jede Hilfe dankbar. LG

Hallo,

hast Du es mal mit einer Routine probiert? Wenn App XY geöffnet, dann Bildschirm-Timeout.

Viele Grüße
Handymeister

@Handymeister

Nein das habe ich noch nicht . welche Routine App ist denn empfehlenswert?

Lg

@orgh.4873
Samsung Modi und Routines ist doch vorinstalliert.

• Danke
Reaktionen: orgh
orgh.4873 schrieb:
welche Routine App ist denn empfehlenswert?
Direkt in der Einstellungs-App fast ganz oben "Modi & Routinen", dann zu Routinen wechseln.

• Danke
Alternativ gäbe es auch noch die Möglichkeit, die App zu „sperren“ oder bei neueren Samsung-Androids „Geöffnet lassen“. Das kannst du in der Übersicht, der grade laufenden Apps an und abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@DwainZwerg
Das bringt doch aber nichts.
Das Display schaltet sich trotzdem aus.

Zumindest auf meinem Samsung Galaxy A3 2017 (oder jedenfalls glaube ich es) tut es das nicht. Aber kann natürlich sein, dass Samsung das geändert hat oder ich mich falsch erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
@DwainZwerg
Du erinnerst dich falsch.

Kannst auch eine App z.B "Screen Alive - keep screen on" nehmen und auf die Schaltflächen schieben, bei mir sieht es so aus.
Screenshot_20230604_164817_ePowerFun.jpg
Lampe blau bleibt Display dauerhaft an.
Lampe grau normales Timeout.

• Danke