Beim Galaxy S23 Ultra PIN ohne "Ok" aktivieren

@DerMicha
wie kommst du auf so eine falsche Theorie?

Fakt ist:
Die Option ohne OK direkt das Gerät nach eingabe der letzten Ziffer zu entsperren gibt es nur, wenn die PIN auf für den Sperrbildschirm mindestens 6 Ziffern hat.

Das gab es glaube ich kurz auch mal, ab 4 Ziffern, wurde dann aber schnell geändert, dass mindestens 6 Ziffern vorausgesetzt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@maik005 Ah Ok, ja war zumindest mal so wie von mir beschrieben. Ich hab aber auch seit Monaten keine Pin mehr geändert.
Warum schreibst du dann, dass bei 6 Stellen die Funktion nicht vorhanden wäre?
maik005 schrieb:
Bei unter 6 Ziffern gibt es die Auswahl mit "ohne ok" ja gar nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: Fehler meinerseits die Funktion ist nur bei 6 Vorhanden und nicht bei 4. Jetzt hab ich unseren "Knoten" hier gelöst. Sprich alles andersherum als ich hier geschrieben hatte🤦
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
DerMicha schrieb:
Warum schreibst du dann, dass bei 6 Stellen die Funktion nicht vorhanden wäre?
unter
weniger als 6 Ziffern 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
maik005 schrieb:
@DerMicha
wie kommst du auf so eine falsche Theorie?

Fakt ist:
Die Option ohne OK direkt das Gerät nach eingabe der letzten Ziffer zu entsperren gibt es nur, wenn die PIN auf für den Sperrbildschirm mindestens 6 Ziffern hat.

Das gab es glaube ich kurz auch mal, ab 4 Ziffern, wurde dann aber schnell geändert, dass mindestens 6 Ziffern vorausgesetzt werden.

Muss ich dagegen sprechen, ich habe im Sperrbildschirm eine 4-stellige PIN und muss kein OK drücken zum bestätigen, er entsperrt nach den richtigen 4 Ziffern von selbst
 
@HerrMatze Dann hast du das aus einer vorherigen Version übernommen, wie ich dann funktioniert es. Aber spätestens bei einer neu Einrichtung der Pin oder einem Werksreset dürfte es nicht mehr einstellbar sein
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy und maik005

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
777
SgtChrischi
SgtChrischi
MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
553
Georgius
Georgius
B
Antworten
6
Aufrufe
462
Willy3333
W
Zurück
Oben Unten