Catdroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Mein Kollege hat ein S23 U erhalten, und seine Daten vom alten Note übernommen. Eine ältere App vom Geschäft lief einwandfrei. Im Anschluss nach Datenübernahme kamen beim S23 U die Updates, auch auf Android 14. Die App funktioniert weiterhin stabil. Kollege hat Handy nochmal neu aufgesetzt, was dann aber mit dem neuen Android 14 startet. Die alte App wird darauf auch übernommen, installiert sich aber nicht (Fehlermeldung -Die App wurde nicht installiert, da sie nicht mit diesem Smartphone kompatibel ist). Die App liegt auch als Installations-App zum direkt installieren vor, hier erscheint selbige Fehlermeldung.
Gibt es eine Möglichkeit, die App trotz dieser Meldung zu installieren? Denn im ersten Weg der Übernahme hatte diese ja einwandfrei funktioniert. Es kam zwar die Meldung dass sie für ältere Versionen ist, und gegebenenfalls fehlerhaft funktioniert, aber es ging nach Bestätigung "trotzdem verwenden" einwandfrei.
Da sich mein Kollege weniger als ich auskennt, habe ich diesen Thread mal hier gestartet, und versuche zu helfen. Mit meinem A54 kann ich testen, da ich das notfalls schnell platt machen kann, und neu aufsetzen, wenn etwas vermurkst wird.
Gibt es eine Möglichkeit, die App trotz dieser Meldung zu installieren? Denn im ersten Weg der Übernahme hatte diese ja einwandfrei funktioniert. Es kam zwar die Meldung dass sie für ältere Versionen ist, und gegebenenfalls fehlerhaft funktioniert, aber es ging nach Bestätigung "trotzdem verwenden" einwandfrei.
Da sich mein Kollege weniger als ich auskennt, habe ich diesen Thread mal hier gestartet, und versuche zu helfen. Mit meinem A54 kann ich testen, da ich das notfalls schnell platt machen kann, und neu aufsetzen, wenn etwas vermurkst wird.