Batterie Drain der Samsung Health App auf dem Galaxy S23 Ultra

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
jamalau

jamalau

Stamm-User
128
Screenshot_20230904_132018_Device care.jpg
Habe einen wahnsinnigen Batteriedrain mit der Healthapp, kann das jemand bestätigen?
Updates alle gemacht, Neustart natürlich auch, aber irgend etwas stimmt da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
Einfach mal die App deinstallieren. Vorher schon den Cache der App löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau und marcodj
Alle Antworten (6)
Kann ich nicht bestätigen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230904_133231_Device care.jpg
    Screenshot_20230904_133231_Device care.jpg
    544,5 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: jamalau
@jamalau Wipe Cache & Repair Apps im Recovery Menü nach dem letzten Update gemacht?
Cache der App gelöscht? Wenn alles nichts hilft: Daten der App löschen (Achtung Datenverlust)
 
Den ersten Part habe ich natürlich sofort erledigt,mach ich immer mit Good Guardian und sd Maid.
Wenn nichts hilft werde ich wohl die Daten löschen, wird doch wieder nachsychronisiert. Ich schau mir das noch 1 bis 2Tage an.
 
Einfach mal die App deinstallieren. Vorher schon den Cache der App löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau und marcodj
Nach deinstallieren und neuinstallieren, scheint das Problem behoben zu sein. (Komisch)
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Poly
Dann passt das ja! Ist meistens so, den Fehler kann man so schnell beseitigen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
493
maik005
maik005
C
Antworten
13
Aufrufe
198
AL66
AL66
D
Antworten
11
Aufrufe
618
kovit
kovit
Zurück
Oben Unten