Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
✔Batterie Drain der Samsung Health App auf dem Galaxy S23 Ultra
Habe einen wahnsinnigen Batteriedrain mit der Healthapp, kann das jemand bestätigen?
Updates alle gemacht, Neustart natürlich auch, aber irgend etwas stimmt da nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@jamalau Wipe Cache & Repair Apps im Recovery Menü nach dem letzten Update gemacht?
Cache der App gelöscht? Wenn alles nichts hilft: Daten der App löschen (Achtung Datenverlust)
Den ersten Part habe ich natürlich sofort erledigt,mach ich immer mit Good Guardian und sd Maid.
Wenn nichts hilft werde ich wohl die Daten löschen, wird doch wieder nachsychronisiert. Ich schau mir das noch 1 bis 2Tage an.