R
ric71
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
- #21
@McVision
Hallo, folgende Antwort hat mir letztens der Samsung Support zukommen lassen:
Wir müssen uns wohl einfach gedulden...
Guten Tag Rico,
vielen Dank für deine Nachricht, gerne helfen wir dir weiter.
Das von dir beschriebene Phänomen ist bereits bekannt und wird mit einem kommenden Update behoben.
Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld, um das Phänomen bestmöglich für dich zu lösen.
Überprüfe bitte regelmäßig, ob dir ein Update angeboten wird und installiere dieses gegebenenfalls.
Sollte das Phänomen auch nach Update weiterhin auftreten, wäre es hilfreich, wenn du neben einer ausführlichen Beschreibung deines Anliegens nochmals ein aktuelles Systemprotokoll anhängen würdest, damit wir deinen Fall intensiver prüfen können. Protokolldateien sollten unmittelbar nach Auftreten des Phänomens angehangen werden.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Name zensiert
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
65824 Schwalbach
Tel: 06196 77 555 77*
*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)
Smartphone | TV | Haushaltsgeräte | Samsung Deutschland Smartphone | TV | Haushaltsgeräte | Samsung Deutschland
Hallo, folgende Antwort hat mir letztens der Samsung Support zukommen lassen:
Wir müssen uns wohl einfach gedulden...
Guten Tag Rico,
vielen Dank für deine Nachricht, gerne helfen wir dir weiter.
Das von dir beschriebene Phänomen ist bereits bekannt und wird mit einem kommenden Update behoben.
Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld, um das Phänomen bestmöglich für dich zu lösen.
Überprüfe bitte regelmäßig, ob dir ein Update angeboten wird und installiere dieses gegebenenfalls.
Sollte das Phänomen auch nach Update weiterhin auftreten, wäre es hilfreich, wenn du neben einer ausführlichen Beschreibung deines Anliegens nochmals ein aktuelles Systemprotokoll anhängen würdest, damit wir deinen Fall intensiver prüfen können. Protokolldateien sollten unmittelbar nach Auftreten des Phänomens angehangen werden.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Name zensiert
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
65824 Schwalbach
Tel: 06196 77 555 77*
*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)
Smartphone | TV | Haushaltsgeräte | Samsung Deutschland Smartphone | TV | Haushaltsgeräte | Samsung Deutschland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
SgtChrischi
- Grund: Name zensiert, Gruß SgtChrischi