August Update (AWGJ) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Da ist nun endlich das August-Update da, und was wird dann hier diskutiert? Ob diejenigen, die die THL Version installiert haben, nun in Zukunft ein Problem haben werden..... Hammer :1f648: Gibt's nichts vom endlich offiziell in Deutschland erhaltenen August-Update EUX zu berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KarlIP, WolfgangN-63, AL66 und 2 andere
@Vuduzas Supi 👍

Dann viel Spaß mit dem Update und meistens dauert es bei der Telekom und Co nicht wirklich viel länger.
 
@katerspike hör mir auf🤣👌🏼
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Queeky doch gibt es: mein Handy fühlt sich nochmal flüssiger und schneller an, kein plan ob Placebo. Akku scheint wie vorher zu sein, mir ist noch nichts negatives aufgefallen 👌🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Queeky
Ein Problem hat doch niemand 😃 Leute mit THL hatten AP AWGJ halt schon 4 Wochen früher 😂

Jemand der aktuell THL hat, weiß durchaus wie man auf CP Version AWHH kommt (EVR). AP bleibt ja gleich.

Im September dann wieder das gleiche Spielchen 🍿 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@fenie danke smart switch hat funktioniert. 👍
 
Nur um so.ca. 20 Seiten "Wo bleibt das September Update" zu dämpfen:

Da das August Update erst so spät gekommen ist, braucht man mit dem September erst gar nicht vor dem 20ten zu Rechnen 😉
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und 558958
@MartinRo glaubst du wirklich das bringt etwas? 😂😂😂 spätestens nächste Woche um die Zeit wird es für richtig ausbrechen.
 
Vielleicht kommt das september Update ja schon morgen? 🤔🤷
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Leemaxx
@MartinRo und vor allem, was hat das damit zu tun? Der Update Mann für DACH ist doch nun ausm Urlaub.
Da die Software dahinter quasi schon Anfang August fertig war, wird hier für den September auch schon lange dran gearbeitet worden sein.
 
Mal abgesehen von der Diskussion über thailändische und europäische Versionen, manuelles Flashen vs. OTA sowie eine nur über eine Zusatz-App aktivierbare 2x-Zoom-Einstellung der Kamera - hat sich sonst noch was geändert?
 
Mein /DTM wurde gerade beglückt!
 
Hier ist ja was los und das alles wegen einem Update? Ich wusste nicht mal das eins geplant war, hab mich eben nur über die Größe gewundert und deshalb hier reingeschaut. Läuft nicht besser oder schlechter als sonst, Kamera Zoom (x2) nutze ich gar nicht.

Aber wenn man hier öfter liest könnte man denken es werden Wunder erwartet dabei läuft das Ultra doch schnell und stabil...
 
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong, rethoke, makeno und eine weitere Person
@Vuduzas
Installiere mal Smart Switch auf dem PC. Hab auch eins von der Telekom.

OTA kein Update... über Smart Switch (PC} war es da!
 
Bei meinem Telekom Handy wurde es mir heute morgen auch angeboten.
Ich hab auf später gedrückt 🤪

Gruß
Dirk
 
Flashlightfan schrieb:
Mal abgesehen von der Diskussion über thailändische und europäische Versionen, manuelles Flashen vs. OTA sowie eine nur über eine Zusatz-App aktivierbare 2x-Zoom-Einstellung der Kamera - hat sich sonst noch was geändert?
Ja, Suizid gefährdete Update Junkies sind nun glücklich und froh. Warum wissen sie selber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und djfredo
Hat jetzt jeder Mitgeteilt das er das Update auch erhalten hat? Nur Quatsch und Schrott hier zu lesen,man sollte sich erst ab 14 Jahre hier im Forum anmelden können dann wären von den 8 Seiten noch 6 Posts übrig aber ich gönne euch den Spielplatz,macht weiter!
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Rintenfinten, Tim_Taylor, WolfgangN-63 und 2 andere
Na endlich sagt es mal jemand (im aktuellen Thread - in den bisherigen gab es das ja immer schon)! 😅

Andererseits ist der Post - wie üblich - genauso Quatsch und Schrott wie die bemängelten. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: CZ99 und WolfgangN-63
Vorsicht ist bei der Kamera mit dem Update geboten - siehe Foto-Thema im Forum!

Ich weiß nicht ob es an der Kamera App an sich liegt oder ob Samsung die KI dazu "verupdatet" hat...
 
Was soll damit das Problem sein?
 
MaTzElUxE schrieb:
So Update installiert. Und um es auch weiter diskussionsreich zu lassen habe ich direkt danach ohne Grund Wipe Cache gemacht. So :)
Warum "ohne Grund"?
Wipe Cache Partition und Repair Apps mache ich grundsätzlich nach jedem Systemupdate ganz bewusst, da der System-Cache erfahrungsgemäß gar nicht geleert wird beim Update.

Nachtrag:
Ich habe das Update heute früh, kurz nach 7 Uhr erhalten und ich habe auch Telekom Branding (DTM).
Im Gegensatz zu früher ist das Branding nicht mehr vergleichbar. Seinerzeit (bei mir vorher letztmalig beim S8 edge) konnte man darauf noch 14 Tage bis 3 Wochen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mangray
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.780
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
146
Aufrufe
7.392
katerspike
katerspike
E
Antworten
32
Aufrufe
3.623
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten