franco81
Neues Mitglied
- 3
ja auf der schwäbischen alb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Phone müsste doch AWHH sein.franco81 schrieb:ja hat es mir
Heißt also: ich muss warten bis die Telekom das Update verteilt, richtig?pill schrieb:@Vuduzas die Endung DTM sagt das du ein Telekom Branding hast.
Nur die Basisbandversion (CP) unterscheidet sich von THL. Ansonsten ist alles auf dem selbigen Stand. OTA kommt künftig jedoch nix. Aber man kann ja wieder manuell sein Update durchführen. Für mich ist das nicht schlimmHonor8SapphireBlue schrieb:Tja jetzt haben natürlich die, die die THL Firmware geflasht haben ein Problem . Da die EUX nicht mit der THL identisch ist, und man somit keine OTA für EUX bekommt, wenn man die THL geflasht hat. Die THL ist ja AWGJ und die EUX ist AWHH. Da man ja leider seit geraumer Zeit weder über SamFw Tool noch über Fija noch andere Tools an eine EUX Fw kommt, bin ich nun den Weg gegangen und haben mir die BTE genommen (England) da dies auch eine AWHH ist und man somit wieder d`accord mit der EUX Fw ist, und somit wieder EUX OTAs bekommen sollte.
Man könnte auch zurück auf die AWF7 flashen und dann das OTA Update ziehen.Honor8SapphireBlue schrieb:Tja jetzt haben natürlich die, die die THL Firmware geflasht haben ein Problem . Da die EUX nicht mit der THL identisch ist, und man somit keine OTA für EUX bekommt, wenn man die THL geflasht hat.