August Update (AWGJ) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@fenie Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: fenie
„Das südkoreanische Unternehmen behauptet auch, dass es das Problem der Auslöseverzögerung bei der Galaxy S23-Serie reduziert hat, was zu besseren Bildern von Kindern und Haustieren führt“

Kann das jemand bitte testen? Habe glaube ich mehrere die auch das Problem hatten 😊 danke!

wo aktiviere ich 2x in Kameraeinstellungen?

@dakitz Du musst im Samsung Store den Camera Assistant installieren. Da kannst du den 2x Zoom einschalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dicker99, dakitz und Guiry2017
Ich bin noch immer sprachlos, dass Samsung uns die gleiche Firmware auftischt, die Thailand und Co. vor einigen Wochen schon bekommen haben... entweder ist die September Firmware diesmal früher dran oder keine Ahnung 🤦

Snacke77 schrieb:
@borderline
Per Smart Switch am PC war das august da
Ich habe da noch keine Erfahrungen, wie funktioniert das genau? Welche Seite am PC muss aufgerufen werden?

@iamnotkurtcobain

Da sind doch Unterschiede beim Update. Das Baseband ist von August und damit neuer als bei deiner THL Firmware. Musst also nicht sprachlos sein....

• Danke
Reaktionen: Josch67, jes-aa, AL66 und eine weitere Person
iamnotkurtcobain schrieb:
dass Samsung uns die gleiche Firmware auftischt, die Thailand und Co.
Stimmt ao nicht.
THL hat S918BXXU3AWGJ/S918BOXM3AWGJ/S918BXXU3AWGJ, der reguläre August Patch S918BXXU3AWGJ/S918BOXM3AWHH/S918BXXU3AWHH.

Alle, die manuell auf S918BXXU3AWGJ/S918BOXM3AWGJ/S918BXXU3AWGJ gepatcht haben, erhalten damit keine Updates mehr OTA.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Onslaught das Baseband ist wirklich kein Grund ein Update Wochen zu verzögern. Die Firmware/Software selbst ist vom 28. Juli. Also keine neuen bugfixes oder Verbesserungen zur Thailand Firmware.

@WolfgangN-63

Ich hab die THL manuell geflasht!

Dann Flash ich die Tage das heute erhältliche August Update Auch manuell Und bin wieder im Rennen, was OTA angeht?

Soweit richtig meine Theorie?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@WolfgangN-63 es hat sich nur das Baseband und die CSC verändert. Die haben so gesehen nichts mit dem eigentlichen OS und den etwaigen Software Änderungen/Verbesserungen/Fixes zu tun. Leider.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cristianop ja genau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Passagier57
Hier für alle die es gebrauchen können, das aktuelle Update zum Download:
GoogleDrive

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Cris, franco81, DoktorDoktor und 6 andere
Ich bekomme es irgendwie nicht angeboten, kann mir einer sagen warum?
Screenshot_20230830_123657_Settings.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Du hast ein Telekom-Branding.

• Danke
Reaktionen: gesichterparty, AH_User und DerMicha
@AH_User Das Update wird in Wellen verteilt und dürfte die nächsten Stunden /Tage auch bei dir auftauchen. Außer du hast ein ausländisches Modell, dann gibt es keines. Das soll dann aber einer der anderen hier nennen, da ich mit Modellbezeichnungen nicht ganz auf der Höhe bin 🤔😂

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@LonzoX verdammt, bekomme ich das irgendwie spurlos runter?

@AH_User Nein, das lässt sich nicht entfernen. Es hilft nur abwarten. Wobei das beim S23 bei DTM und co idR auch immer ziemlich schnell ging.

@AH_User
Ich habe auch ein DTM Branding. Einfach an den PC hängen mit Smartswitch ist es sofort da.
Oder mein hochgeladenes Image oben runterladen und mit Odin installieren. Macht keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AH_User und mhmh28
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Hangul
iamnotkurtcobain schrieb:
Ich bin noch immer sprachlos, dass Samsung uns die gleiche Firmware auftischt, die Thailand und Co. vor einigen Wochen schon bekommen haben... entweder ist die September Firmware diesmal früher dran oder keine Ahnung 🤦
Mir kam zwischendurch mal so der Gedanke, dass Samsung es schlichtweg vergessen hatte, das Update bei uns auszurollen :D
Wer weiß.

• Danke
Reaktionen: Leemaxx, LonzoX und iamnotkurtcobain
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…