MoervYO
Dauer-User
- 1.021
Zumal es laut Sammobile nur Verizon Geräte betrifft.Onslaught schrieb:@ishadow78
Aus dem artikel:
Hat für uns halt keine Relevanz. In den USA kam es ja in den letzten 2 Monaten schon am Monatsanfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zumal es laut Sammobile nur Verizon Geräte betrifft.Onslaught schrieb:@ishadow78
Aus dem artikel:
Hat für uns halt keine Relevanz. In den USA kam es ja in den letzten 2 Monaten schon am Monatsanfang
Ja, in dem Fall mein ich das.Passagier57 schrieb:Wenn du meinst hier auf besser wisser zu machen
StimmtPassagier57 schrieb:Fakt ist das USA und Deutschland zwei komplett verschiedene Länder sind
Da hat auch niemand was anderes behauptet. Ich frage mich aber, was dieser Umstand mit dem Thread hier zu tun hat und inwiefern er deine These belegt.Passagier57 schrieb:Das es aber Fakt ist das USA und Deutschland zwei komplett verschiedene Länder sind und bleiben, bleibt jedoch bestehen.
MaTzElUxE schrieb:Nächstes Jahr bitte wieder exynos mit schlechter Akkulaufzeit. Dann sind hier einige Gemüter beruhigt und die Kamera und die updatepolitik bekommt kein Groll ab
Doch ist er! Da haben die YouTuber und die Medien einfach Recht.MaikEinEi schrieb:Der Exynos ist kein schlechter Prozessor
Bei den frühen S22U FW Versionen gab es Mikroruckler, inzwischen läuft es recht angenehm. Das Exynos-Bashing ist halt "in".MaikEinEi schrieb:aber eine schlechte Performance mit ruckeln, hab ich bei den S10 und S10E nie gehabt.
Mit solchen Äußerungen entfachst du hier schnell einen GlaubenskriegMaikEinEi schrieb:Ich hätte nix dagegen. Der Exynos ist kein schlechter Prozessor. Der wird nur von den ganzen Medien und Youtubern schlecht gemacht
Der Exynos, bzw. was sie daneben platziert haben, kann Carrier Phase auswerten, der Snapdragon nicht. Durch Carrier Phase ist die Positionierung genauer. Wenn man beide in die Hand nimmt und parallel loggt, merkt man, wie der SD exakt gelaufene Bewegungen nicht mehr trifft. Der Exy wird allerdings ungenauer, wenn das Handy schläft, dann kann das Signal driften.Nichts schrieb:Und schlechterer GNSS Chipsatz (langsamer, ungenauer).
Dann war es nicht der gleiche Zeitpunkt oder die Geräte waren nicht im gleichen Band. Anders sind über 20 dB Unterschied nicht zu erklären. Sowohl die professionellen Weka Messungen, als auch meine Erfahrung (mit direkt nebeneinander liegenden S22U/S23U) zeigen, dass sich beide Geräte leider nicht viel geben und meiner Meinung nach eher einen durchwachsenen Empfang haben.Huwip9 schrieb:Nur der Unterschied mit dem Empfang konntr ich feststellen. Wo ich mit S22 -101db hatte erzielte das S23 70-80 er Werte. VG
MaikEinEi schrieb:Mit Snapdragon dauert immer länger als wie mit Exynos. Weil Qualcomm muss die Treiber anpassen. Bei Exynos macht es Samsung selber.
So habe ich es in Erinnerung.
Genau mein HumorMaikEinEi schrieb:Ich hätte nix dagegen. Der Exynos ist kein schlechter Prozessor. Der wird nur von den ganzen Medien und Youtubern schlecht gemacht, wegen der 1,5 Std schlechteren Akkulaufzeit und angeblichen ruckeln.