August Update (AWGJ) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
"Samsung hat demnach laut eigenen Angaben mit dem September-Update insgesamt 62 Sicherheitslücken geschlossen. Vier davon wurden als kritisch bezeichnet und 19 als sehr riskant."

hmm....
 
@me.home
Und wo isses das Update? 😂
 
Wir bekommen gleich das Oktober Update das ist doch viel sicherererereeeer.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, ishadow78 und fenie
@me.home wo steht das?
 
Ich frage mich, warum die immer eine Software entwickeln, die immer Sicherheitslücken hat und dann wird ein Jahr lang jeden Monat die Sicherheitslücken geschlossen.
Wenn Android 14 ausgerollt wird, fängt das selbe Spiel von vorne an, sowie bei Android 15,16,17 usw usw usw.
Das ist eine never ending Story. Ich kapiere das nicht 🤔
 
Ich hatte letztes Jahr das S22 Ultra mit Snapdragon und hab so gut wie immer Updates bekommen, bevor es bei EUX ankam.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
@MaikEinEi so funktioniert das nicht. Niemand entwickelt eine Software mit Sicherheitslücken. Man entwickelt eine Software und nach und nach findet jemand eine Sicherheitslücke. Durch jedes Feature (doer jeden Bugfix) kann eine Sicherheitslücke entstehen. Quasi jede Software hat Sicherheitslücken, bei vielen werden diese nur nie gefunden oder nicht bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, makeno, marcodj und 2 andere
S22 hat schon das September Update 😂
 
War zu erwarten nach den Kapriolen der letzten Wochen beim S23.
 
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988 und WolfgangN-63
@ishadow78 kann ja auch nicht, wenn noch nix ausgerollt wird ^^

"Aus den USA erfährt man, dass wohl auch für die Galaxy S23-Serie das Update fertig ist (S91xUSQS1AWHD) und unmittelbar vor der Verteilung steht."
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und marcodj
@ishadow78

Aus dem artikel:

Aus den USA erfährt man, dass wohl auch für die Galaxy S23-Serie das Update fertig ist (S91xUSQS1AWHD) und unmittelbar vor der Verteilung steht. Bei der Galaxy S22-Serie ist das Update weniger als 300 MB groß, das erwarte ich auch beim Galaxy S23, wenn da nicht wieder neue Verbesserungen drinstecken.

Hat für uns halt keine Relevanz. In den USA kam es ja in den letzten 2 Monaten schon am Monatsanfang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj und ishadow78
Solange es die one ui 6 Beta gibt wird sich das immer verzögern, da wird es nicht mehr direkt Anfang des Monats kommen, weil die Betas schon den neusten Sicherheitspatch haben. Ich glaube da ist Samsung auch ein bisschen faul, den Sicherheitspatch auch für die One Ui 5.1 zu fertigen.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und jes-aa
@Passagier57

Die USA nimmt auch an der Beta teil und trotzdem erhalten nicht beta S23 den Patch am Anfang. Deine Argumentation verläuft also ins Leere.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und WolfgangN-63
@Onslaught wir sind aber nicht in den USA.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Samsung USA Software Team arbeitet nicht für Deutschland. Man kann nicht Deutschland nehmen und es mit anderen Ländern vergleichen, da spielt OXM keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Bin schon ganz zittrig
Handy einschalten, prüfen ob das Update schon da ist und wenn nicht, zwecks Sicherheit, sofort wieder ausschalten.
Und das nun Monat für Monat 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, NIrvach85, ishadow78 und 7 andere
@Passagier57

So lange deine Erklärung für dich schlüssig ist, sei sie dir gegönnt. Der Rest denkt sich dazu einfach seinen Teil....🤡

Die Beta wird bspw. von einem ganz anderen Team entwickelt und betreut als die reguläre Firmware. Alleine da also einen Zusammenhang herzustellen ist irgendwie, naja....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, Queeky und WolfgangN-63
in einem Land wo so viel über Updates gemeckert wird, würde ich als Hersteller das Update als letztes ausrollen.

Denn so kann man erst mal Feedback von der restlichen Welt einholen und kann sich dann sicher sein das es passt und das gemecker dann getrost abtun,

denn in der restlichen Welt sind ja alle auch glücklich mit dem Update geworden...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: makeno, AL66 und WolfgangN-63
@Onslaught Das spielt ebenso keine große Rolle von wem die Beta entwickelt wird. Es geht um den Sicherheitspatch. Wenn du meinst hier auf besser wisser zu machen indem du spottest, dann frag doch Samsung mal selber, warum in den USA das September Update früher kommt, als hier in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash93 - Grund: Text entschärft. Liebe Grüße Nagash93
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.779
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
146
Aufrufe
7.326
katerspike
katerspike
E
Antworten
32
Aufrufe
3.622
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten