August Update (AWGJ) für das Galaxy S23 Ultra wird ausgerollt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Also ich hab nach dem Update einen höheren Akkuverbrauch!:1f615:
 
@ Leonidas300
kommt mir auch vor.

Warte schon seit 5 Tagen aufs Sep. update....;)
 
  • Danke
Reaktionen: Leonidas300
@Greeky1988 Sagt wer? Gestern war Feiertag in den USA. Eventuell kommt das September Update von Gogle heute mit Android 14 im Schlepptau für die Pixel.
 
@MoervYO

Hatte is halt beiläufig gelesen heute morgen, dass es für die Pixel Geräte kommt

Kann schon sein das es dann mit Android 14 kommt, so genau hatte ich mir den Text dann doch nicht durchgelesen 🙈 während der Arbeit halt
 
Nach Samsungs momentaner Flagship-Update-Politik befürchte ich, dass der September Patch ggf. erst Ende September/Anfang Oktober kommt und man es vielleicht mit dem OneUI 6 Update bündelt. Ich schaue erst gar nicht rein, ob und welche kritischen Lücken mit den September-Patches gefixt werden 😐

M. E. wirklich dämlich, die wichtigen Sicherheitspatches mit irgendwelchen UI und Feature-Updates zusammenzufassen.
 
und weiter gehts, es ist echt nicht zu fassen
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Nagy, Aminator, makeno und 11 andere
Finde es auch extrem schade. So kann ich mein Telefon nicht mehr nutzen.
Im August konnte ich es nur an 2 Tagen nutzen am 30 als das Update kam und am 31. Am 1. September sofort wieder ausgeschaltet weil zu riskant. Hoffe auch das es vielleicht schon mitte September kommt, dann kann ich es wenigstens noch den Rest vom September nutzen.
Bewundere die Leute die das nicht tangiert, Leben am Limit halt 😱😱
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Josch67, Rintenfinten, new(butnot)bie und 21 andere
lese das bei manchen der Akku bei jedem Update schlechter wird, da ist es ja nur konsequent, derartige Updates nicht zu häufig auszurollen.

Daher macht hier Samsung vieles richtig und hat hier tatsächlich mitgelesen ...
 
  • Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: MaTzElUxE, Eddi-35, Queeky und 2 andere
Anscheinend muß das S23Ultra das schlechteste Ultra sein seit es diese Reihe gibt. Oder warum kann man während eines Updates nicht erwarten das schon das nächste kommt? Oder ist es nur langweile weil man sonst nicht weiß was man mit einem sehr gut funktionierenden Gerät machen soll? Dafür gibt es doch die Beta wenn man mit dem S23Ultra nur mit Updates spielen will. Die Beta soll sogar teilweise Buggy sein, ist das nicht das was einige erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Leemaxx, emjay99, Queeky und 6 andere
@djfredo die beta hat zumindest schon den September Patch. Also alle die unsicher sind bezüglich gerätesicherheit - können ganz einfach die beta installieren. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bei keinem s Modell wurde so viel Gemecket wie hier, hoffe samsung baut für diese user Geräte mit exynos dann sind die wieder zufrieden. Dann haben die wieder ihr Prozessor Thema und freuen sich wie Kinder.
 
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Hangul, Leemaxx, emjay99 und 8 andere
@The_Rock01 Ich wollte es nicht schreiben, aber Du hast zu 100% recht.
"Leider" soll ja das S24U auch den Schnappdrachen bekommen. Es wird also auch beim S24U Themen rund um Updates und Kamera geben.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hangul, schuertzi, Eddi-35 und 4 andere
@kai84m ob Samsung was bündelt oder sonstiges weißt Du doch gar nicht 😉 also ist es erstmal eine wilde Theorie.

Und wenn du monatliche Updates schon bedenklich findest, dann kannst du ja nie einen anderen Hersteller nutzen.

Dann sei froh das es Samsung gibt 😁😁

Das bedeutet im Umkehrschluss Samsung ist gar nicht so schlecht wie du darstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx
Das s22 meiner Frau hat heute das September Update bekommen....
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und AL66
@ishadow78 schon irgendwie krass alles mit diesen Updates 🤣🙈

Da blickt doch kein Mensch mehr durch
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Die halbe Welt wollte den Schnappdrachen und die Exynos bekommen die Updates pünktlich.
Merkt Ihr etwas?
"Die" (bei Samsung, Google, Microsoft, CIA, NSA, etc) wollen nicht, dass wir mit dem Schnappdrachen pünktliche Updates erhalten ...

Verschwörungstheorie-Modus wieder aus.
😂

Ernsthafte Frage:
Wie werden denn die S22X mit SD versorgt? Haben die schon das September Update?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, AL66 und jes-aa
das S22 hat doch einen Exynos sprich eine ganz andere Hardware als das S23 mit dem Snapdragon, daher sind die Updates individuell für jede Serie um kommen daher Peu a Peu
 
Mit Snapdragon dauert immer länger als wie mit Exynos. Weil Qualcomm muss die Treiber anpassen. Bei Exynos macht es Samsung selber.
So habe ich es in Erinnerung.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und jes-aa
Nächstes Jahr bitte wieder exynos mit schlechter Akkulaufzeit. Dann sind hier einige Gemüter beruhigt und die Kamera und die updatepolitik bekommt kein Groll ab 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, jes-aa und The_Rock01
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
52
Aufrufe
5.779
SgtChrischi
SgtChrischi
E
Antworten
146
Aufrufe
7.335
katerspike
katerspike
E
Antworten
32
Aufrufe
3.622
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten