Regentanz
Dauer-User
- 814
Nach 1,5 Jahren? Warum?Leonidas300 schrieb:. Ich denke ich werde meinem Samsung mal einen neuen Akku gönnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach 1,5 Jahren? Warum?Leonidas300 schrieb:. Ich denke ich werde meinem Samsung mal einen neuen Akku gönnen
Rennrakete schrieb:Seit dem August-Patch wird die WLAN-Verbindung sporadisch getrennt. Zuvor mit dem Juli-Update war dies nicht so und alle anderen WLAN-Geräte verhalten sich unauffällig.
Hier keine WLAN-Trennung. Alles wie immer, auch der Akku.Yamada schrieb:@Rennrakete
Das kann ich bestätigen!
Verfügbarkeit
Das Rollout des Softwareupdates für die Samsung Galaxy S24-Serie beginnt in Europa am 9. September 2024. Softwareupdates für weitere Samsung Galaxy Geräte und weitere Länder und Märkte werden in den kommenden Wochen verfügbar sein.
Mit dem Rollout ab September werden AI-Funktionen, auf die bereits Nutzer*innen des Samsung Galaxy Z Fold6 und Galaxy Z Flip6 Zugriff haben, ebenso für einige Vorgängermodelle zur Verfügung gestellt. Dazu gehören die Galaxy S24-Serie, Galaxy S23-Serie, das Galaxy S23 FE, die Galaxy Z Fold5- und Galaxy Z Flip5-Geräte und die Galaxy Tab S9-Serie. Die neuen AI-Funktionen, die mit dem neuen Softwareupdate kommen,