Hangul
Ikone
- 8.512
Den meisten geht es sicherlich um die ersehnte Kamera Verbesserung.The_Rock01 schrieb:Darf ich fragen was das Augustupdate so tolles liefert das es so herbeigesehnt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Den meisten geht es sicherlich um die ersehnte Kamera Verbesserung.The_Rock01 schrieb:Darf ich fragen was das Augustupdate so tolles liefert das es so herbeigesehnt wird?
MaTzElUxE schrieb:@kai84m es wurde auch dieses Jahr von Samsung Qualität vor Quantität bei Updates preferred
Und ich habe auch schon von deutlich überschärften 12 MP Bildern der Hauptlinse (Standard-App) bei der AWGJ und AWH3 berichtet. Trotzdem bleibt hier der Wunsch nach dem Update groß.Passagier57 schrieb:Bin seit Tagen auf dem August Update und die Leute warten immernoch.
Das ist falsch. Für das SM-S918B kam das August-Update bisher nur in Indonesien, Malaysien, Thailand und für zwei Mobilfunkanbieter auf den Philippinen. In europäischen Ländern und in über 150 weiteren Ländern, in denen das SM-S918B verkauft wird, ist es noch nicht erschienen.Honor8SapphireBlue schrieb:Diverse EUX haben es ja aber dennoch schon bekommen
So extrem schlimm finde ich persönlich die Schärfung bei der AWF7 nicht (mehr), kann aber keinen Direktvergleich zu frühen Versionen machen. Zur AWGJ und AWH3 wird offensichtlich aber nachgelegt. Beim gleichen Motiv hatten die Bilder reproduzierbar statt 8,8 MB dann 9,2 MB Größe. Und das leider nicht aufgrund von mehr Details.SmartphonePhotographyRaw schrieb:@ZXR Die 12MP vom 1x sind auch jetzt schon unbrauchbar, ein wenig mehr unbrauchbar macht da auch keinen großen Unterschied mehr