M
MaTzElUxE
Dauer-User
- 647
@kai84m es wurde auch dieses Jahr von Samsung Qualität vor Quantität bei Updates preferred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch nur kurz bis Dein S23U wieder repariert zurück kommt.versus19761 schrieb:Bin hier nun raus.
Ich greife den Punkt hier nochmal auf und bringe eine neue These ins Spiel: das S23 / S23+ / S23 Ultra ist ausgereift. Da bedarf es keinerlei weiterer UpdatesTraindriver2302 schrieb:Vielleicht gibt es ja auch einfach kein weiteres One 5.1 Update und man macht dann einfach mit dem ausgerollten finalem One 6.0 weiter. Warum so finde ich sollte Samsung noch so viel Energie in das 5.1 stecken? Nur mal so gedacht...
Es geht ja hier auch um Deutschland nicht um Österreich. Zumindest deute ich die ganzen Kommentare über das noch nicht erschienene August update für Deutschland so. Diverse EUX haben es ja aber dennoch schon bekommenLuiki schrieb:@Honor8SapphireBlue na ja....Österreich ist auch EUX, wir hier können aber nicht am Beta-Programm teilnehmen, trotzdem noch kein August Update
Das sollte aber eigentlich nicht passieren. Samsung verteilt die Updates immer nach der CSC, nicht nach einer bestimmten Ländergrenze/IP-Range eines Landes. Also wenn ein Gerät mit der EUX CSC ein Update bekommt, dann können es alle Geräte mit der selben CSC herunterladen.Honor8SapphireBlue schrieb:Diverse EUX haben es ja aber dennoch schon bekommen