August Update selber flashen auf dem S23 Ultra(in Deutschland noch nicht offiziell verfügbar)

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kai84m es wurde auch dieses Jahr von Samsung Qualität vor Quantität bei Updates preferred

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Meikel_61
@iamnotkurtcobain ich finde das grün leider auch hässlich und wünsche mir eine Auswahl verschiedener Farben. Light blau und auch pink wäre cool statt dem Grün. Das wäre leicht umzusetzen da ja nur ein hexwert für den Grün Ton verändert werden muss. Mal schauen ob man das mit einem Browser Addon hinbekommen kann.

Zum eigentlichen Thema. Ich bin mir 1000 Prozent sicher das das Europa Team bei Samsung mit der Beta beschäftigt ist und das August Update einfach übersprungungen wird. Erinnere ich mich recht gab es das genau so bei einem früheren S Gerät schon einmal

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sicherlich nicht übersprungen

@djatcan
August-Update mit dem Foren-Update verwechselt? 🙄

@LonzoX neeeeee. Lies es noch mal

Leute, die Antwort ist doch ganz einfach, warum dieser Stress?
- August Update für EUX wohl deswegen später da EUX für Beta UI6 teilnimmt, alle anderen OXM Firmwares (zb Thailand die nicht an UI6 teilnehmen, haben das August Update doch schon bekommen)
- Samsung hat bis 31.08. Zeit
- Wer es nicht abwarten kann, anstatt hier zuzumüllen, flashen.

Ganz einfach eigentlich

• Danke
Reaktionen: M--G, Guiry2017, WolfgangN-63 und 2 andere
@Neonsi du weißt mehr, richtig? 😉

Bin hier nun raus.
War echt mal tolles Forum.

• Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, uNique285, visio und 3 andere
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativer gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Tom81, Snowrisk und 12 andere
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, LonzoX und eine weitere Person
Traindriver2302 schrieb:
Vielleicht gibt es ja auch einfach kein weiteres One 5.1 Update und man macht dann einfach mit dem ausgerollten finalem One 6.0 weiter. Warum so finde ich sollte Samsung noch so viel Energie in das 5.1 stecken? Nur mal so gedacht...
Ich greife den Punkt hier nochmal auf und bringe eine neue These ins Spiel: das S23 / S23+ / S23 Ultra ist ausgereift. Da bedarf es keinerlei weiterer Updates :D

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, djfredo, Traindriver2302 und 2 andere
Wenn es jetzt ausge"reif"t ist wird es in ein paar Tagen faulig und dann braucht es wieder Updates

Passt doch zu Ende August.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Angelecki, Hangul, Traindriver2302 und 5 andere
@Honor8SapphireBlue na ja....Österreich ist auch EUX, wir hier können aber nicht am Beta-Programm teilnehmen, trotzdem noch kein August Update

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und ishadow78
UK hat auch keine Beta und kein August Update. Ich denke aber, dass das kommende August Update kompatibel mit Beta 2 sein wird. Das heißt UK und einige andere Länder springen dann direkt auf Beta 2.

• Danke
Reaktionen: Luiki
@iamnotkurtcobain na hoffentlich...aber schauen wir mal:))

Luiki schrieb:
@Honor8SapphireBlue na ja....Österreich ist auch EUX, wir hier können aber nicht am Beta-Programm teilnehmen, trotzdem noch kein August Update
Es geht ja hier auch um Deutschland nicht um Österreich. Zumindest deute ich die ganzen Kommentare über das noch nicht erschienene August update für Deutschland so. Diverse EUX haben es ja aber dennoch schon bekommen

Honor8SapphireBlue schrieb:
Diverse EUX haben es ja aber dennoch schon bekommen
Das sollte aber eigentlich nicht passieren. Samsung verteilt die Updates immer nach der CSC, nicht nach einer bestimmten Ländergrenze/IP-Range eines Landes. Also wenn ein Gerät mit der EUX CSC ein Update bekommt, dann können es alle Geräte mit der selben CSC herunterladen.

• Danke
Reaktionen: Luiki und ishadow78
Ich meld mich bei 377 posts für ein nicht verfügbares Update hier auch mal.
Was soll das Update eig für neuerungen bzw verbesserungen haben dass es so sehr erwartet wird?

• Haha
Reaktionen: Traindriver2302 und djatcan
Darf ich fragen was das Augustupdate so tolles liefert das es so herbeigesehnt wird?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: djatcan, Samsi2 und Hangul
Kamera Verbesserungen im Zoom Bereich bis 10x unter anderem.

• Danke
Reaktionen: M--G, Traindriver2302, djatcan und 2 andere