DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.651
Bleibt doch bitte einfach beim Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
?Ranking? Bin ich dann ANDROID-HILFESmartphone-AS schrieb:@Darkpassion
Wahrscheinlich denken einige umso mehr man schreibt, umso schneller kommt man hier im Ranking in diesem Forum nach oben. Quantität vor Qualität. Am besten zu machen. Wenn das Update kommt kann man ja wieder aufmachen.
Steht das eigentlich irgendwo geschrieben, dass Samsung uns Updates liefern MUSS? Ich finde es immer wieder interessant, dass jeder wie selbstverständlich davon ausgeht, dass Updates völlig selbstverständlich sindTigerchen schrieb:Bei dem 4-stelligen Kaufpreis entfällt ein nicht unerheblicher Anteil für den Service wie Updates o.ä.
Wenn dann der verantwortliche Konzern es nicht auf die Reihe bekommt diese zeitnah bereitzustellen, dann ist das einfach nur mega peinlich und eigentlich unentschuldbar.
Der hier auch Millionenfach durchgekaut wurde.Tigerchen schrieb:bislang nicht betrachteten Aspekt
Dann hast du noch kein Samsung gehabt.Tigerchen schrieb:Mich irritiert nur diese Zeitverzögerung, da ICH das bislang nicht so kannte, mehr NICHT!