August Update selber flashen auf dem S23 Ultra(in Deutschland noch nicht offiziell verfügbar)

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tuffikakao ja. Nur brauche ich keine unfertige beta

@Honor8SapphireBlue das meine ich nicht , wieso schreibt man hier soviel obwohl noch kein Update da ist ????

• Danke
Reaktionen: Daniel-91
@Darkpassion
Wahrscheinlich denken einige umso mehr man schreibt, umso schneller kommt man hier im Ranking in diesem Forum nach oben. Quantität vor Qualität. Am besten zu machen. Wenn das Update kommt kann man ja wieder aufmachen.

• Danke
Reaktionen: wudo, Christof001 und ela8000
@Darkpassion Adhs evtl 🤣

• Haha
Reaktionen: Darkpassion
eure Kommentare jedes mal mit "Warum schreibt man obwohl xxx" bringen hier qualitativ genauso wenig...

• Danke
Reaktionen: LonzoX
Smartphone-AS schrieb:
@Darkpassion
Wahrscheinlich denken einige umso mehr man schreibt, umso schneller kommt man hier im Ranking in diesem Forum nach oben

Mögen die Spiele beginnen!

Denke nicht dass es was mit der Beta zu tun hat. In Ö haben wir gar keinen Zugang zur Beta und trotzdem kein Update. Just 4 Info.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, tralax, Queeky und 2 andere
@MaTzElUxE Deine Antwort aber jetzt auch , ein Teufelskreis

Zuletzt bearbeitet:
Tolaschmied schrieb:
Denke nicht dass es was mit der Beta zu tun hat. In Ö haben wir gar keinen Zugang zur Beta und trotzdem kein Update. Just 4 Info.
Mein Reden, schon vor Tagen 🙂👍

• Danke
Reaktionen: every17, Tolaschmied und me.home
Viel Spaß beim Warten 👌🏼.

Anhänge

• Screenshot_20230818_183810_Settings.png
    Screenshot_20230818_183810_Settings.png
    272,3 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: SagittariusAStern und iamnotkurtcobain
@Passagier57 viel Spaß mit dem August Update 😉

• Danke
Reaktionen: Passagier57
@iamnotkurtcobain war ja eigentlich auf der Beta 1, musste zu 5.1 zurück wegen den WLAN problemen, sollten die gefixt sein, geht es zurück zur Beta 2, wenn die dann da ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Hier wird nur noch OT (Daten) Müll produziert und kein Mod räumt auf? Was ist bei android-hilfe los?🤔

• Danke
Reaktionen: Smartphone-AS, WolfgangN-63, Alphakilo75 und 5 andere
Ich verstehe es auch nicht.
Einfach entspannt abwarten, dann kann man sich diesen ganzen Zirkus hier ersparen.
Wir sind doch alle in einem Alter, wo Geduld eine Tugend ist, oder etwa nicht.
Etwas mehr Selbstkontrolle wäre nicht falsch. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Waterplan, makeno, ishadow78 und 6 andere
Passagier57 schrieb:
@iamnotkurtcobain war ja eigentlich auf der Beta 1, musste zu 5.1 zurück wegen den WLAN problemen, sollten die gefixt sein, geht es zurück zur Beta 2, wenn die dann da ist.
Mit der THL Firmware bzw August Update (wohl geflasht) wirst du Stand heute aber die Beta gar nicht bekommen. Es sei denn natürlich, die EUX FW August wurde bis dahin ausgerollt, und diese ist dann für die Beta freigegeben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Echnaton
Oder einfach flashen. Wer es nicht abwarten kann. Wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Echnaton schrieb:
Ich verstehe es auch nicht.
Da bin ich ganz mit dir d'accord.
Es ist irgendwie, jedes Jahr das gleiche ;)

• Danke
Reaktionen: Hangul und The_Rock01
@Honor8SapphireBlue die EUX firmware wurde im Beta Thread hier zur Verfügung gestellt.

Ich meinte die UI 5.1 August EUX FW. Oder hat dort jemand das EUX August update schon?

Habe gestern mein S23U mit dem August-Stand AWGJ "odonisiert", bislang alles soweit Ok...

@Honor8SapphireBlue Aktuell braucht man die Juli Firmware um die Beta 1 zu installieren bzw das Update zu bekommen. Wie es mit der Beta 2 aussieht, weiß ich nicht.