August Update selber flashen auf dem S23 Ultra(in Deutschland noch nicht offiziell verfügbar)

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tuffikakao schrieb:
@handyprayer
Nein bin ich nicht, oder es liegt daran das ich ein Unlimited Tarif habe.
Ich habe ebenfalls 2 Unlimited Tarife (privat/ beruflich) und bei mir geht es definitiv nicht. Egal ob innerhalb Europas oder auch USA und Asien.
Warum es bei dir geht!? Keine Ahnung. Das Thema gehört auch eigentlich nicht so recht hier her...

Sogar mein Note 20 Ultra hat bereits gestern das August Update erhalten. 😉

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Und wie gross waren diese Updates? Auch 1,4GB oder nur ein Security Patch? Hat das S22 oder Note 20 auch schon die UI6 Beta für EUX bzw DBT? Denke ich doch nicht. Somit sind das keine Vergleiche. Alle S23 die keine offizielle UI6 Beta bekommen wie Thailand haben das August update ja schon. Samsung kann es wohl keinem recht machen. Bekommt EUX die UI6 Beta meckern die die kein August update bekommen, bekäme EUX schon das August update aber dafür keine UI6 Beta wäre es auch wieder nicht recht. Also echt. Und wie gesagt, Vergleiche zu ziehen mit Geräten wie S22 oder Note20 die noch gar keine Beta haben und eh im August nur einen Security Patch, sind eh nonsens. Und für die die es nicht wissen und wohl als einziges Hobby Updates haben.....Samsung hat bis 31.08. Zeit

Kommt gerade ein Update

@stefan-do
Mach die Leute hier nicht verrückt 😃

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und stefan-do
13 Seiten voll und noch kein Update .............

• Wow
Reaktionen: arturartur
Achje die Welt geht unter. Man stelle sich vor das Update kommt erst 31.08. Oh schreck

Ist mein S23 Ultra überhaupt noch nutzbar, wenn ich nicht heute das Update bekomme und installiere?

@Robbie Ich würde es lieber ausgeschaltet lassen bis das Update kommt. Sowas ist eigentlich an Fahrlässigkeit nicht zu übertreffen. Im August mit dem Juli Sicherheitspatch durch die Straßen zu laufen.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Siehst.
Das war mein Reden von gestern.
Es wird Ausschreitungen und Krawalle geben.

Stellt eure Autos in die Garagen und vernagelt die Fenster.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: fenie, WolfgangN-63, LonzoX und eine weitere Person
@Queeky doch, 1.3 MB Update und es bleibt bei Juli, dafür geht die Pin Eingabe nicht mehr. Die ok Taste fehlt jetzt und ich habe mehrmals versucht, pin falsch bis zur Sperre. Am anderen Handy mit puk entsperrt und danach ging es wieder. Ok Taste fehlt aber immer noch

@MaTzElUxE Danke für den Tipp, ich habe es sofort ausgeschaltet. Aber irgendwie ist der Akku von meinem Nokia 3310 kaputt und jetzt kann meine Frau nicht mehr anrufen 1x die Stunde. Das gibt wohl Ärger...Danke Samsung!

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und MaTzElUxE
@Robbie Okay, ich glaube du lügst. Ein alter Nokia-Akku geht nie nie nie kaputt! Wahrscheinlich bist du nicht einmal verheiratet und willst hier nur Ärger machen... 🤔😁

@bigfraggle Ehrlich gesagt, 3x ja 🤣🤣🤣

Hat denn irgendein gerät welches Beta fähig ist das August Update bereits erhalten? Wegen der ringunschärfe bei Nahaufnahmen würde mich das langsam schon interessieren. Habe kein ultra.

Robbie schrieb:
Ist mein S23 Ultra überhaupt noch nutzbar, wenn ich nicht heute das Update bekomme und installiere?
Nein, das Gerät blockiert bis Samsung das Update bereit stellt 🤣

Ich stelle sofort um auf Festnetztelefon!

@tralax
Beinhaltet die Beta nicht eh das Kameraupdate ?

Zuletzt bearbeitet:
@ungarkatze Vorsicht, Festnetz hat auch noch kein August-Update erhalten. Ich empfehle Rauchzeichen. Da gibt es sogar schon eine Beta zum September-Update!

• Danke
Reaktionen: ungarkatze
@bigfraggle Rauchzeichen sind nicht mehr zeitgemäß, die Grünen sind dagegen! Botschaft via Lastenfahrrad überbringen

• Danke
Reaktionen: ungarkatze