Hangul
Ikone
- 8.513
@ZXR
ich kann an den beiden Bildern nichts erkennen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich würde es cool finden, wenn wieder Unterforen für große Themenbereiche eingeführt werden. Früher gab es solche zum Beispiel immer für Custom-ROMS und Zubehör. Dadurch war alles viel strukturierter und übersichtlicher als jetzt.djfredo schrieb:Ich habe eh keinen Plan mehr weil alles vermischt ist.
Echnaton schrieb:@ZXR
screeeam schrieb:Ich würde es cool finden, wenn wieder Unterforen für große Themenbereiche eingeführt werden. Früher gab es solche...
djfredo schrieb:@djatcan
Themen über das August Update obwohl es offiziell in Deutschland noch nicht vorhanden ist.
djatcan schrieb:Ja siehste, die von Apollo hatten dich gewarnt zu Fielmann zu gehen.
Endlich mal ein konstruktiver Beitrag hier, außer ständig zu lesen, Legoland, Lummerland und Phantasialand haben nun auch schon das Update bekommenpill schrieb:Mal ein bisschen Infos auf was wir uns mit dem kommenden Update freuen können