August Update selber flashen auf dem S23 Ultra(in Deutschland noch nicht offiziell verfügbar)

• 497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ZXR

ich kann an den beiden Bildern nichts erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LZ86
djfredo schrieb:
Ich habe eh keinen Plan mehr weil alles vermischt ist.
Ich würde es cool finden, wenn wieder Unterforen für große Themenbereiche eingeführt werden. Früher gab es solche zum Beispiel immer für Custom-ROMS und Zubehör. Dadurch war alles viel strukturierter und übersichtlicher als jetzt.

Ein solches könnte man jetzt für die Beta erstellen, wo die Threads zu diesem Thema vom Rest getrennt sind. Ein weiteres vielleicht für das große Thema Kamera, wo zum Beispiel Threads mit Tipps für Einstellungen erstellt bzw. diese erklärt werden. Der über 6.000 Posts lange "Diskussionsthread" hat leider absolut keinen Wert. Ein Unterforum für Zubehör wäre auch wieder ideal.

• Danke
Reaktionen: newtom, maik005, s3axel und 6 andere
@screeeam tja, aber was soll das bringen, du postest ja auch munter im August Update und es hat rein gar nichts damit zu tun 😊🥳

• Danke
Reaktionen: 558958, Leemaxx und stefanlong
Echnaton schrieb:
@ZXR

ich kann an den beiden Bildern nichts erkennen.

Ja siehste, die von Apollo hatten dich gewarnt zu Fielmann zu gehen.

screeeam schrieb:
Ich würde es cool finden, wenn wieder Unterforen für große Themenbereiche eingeführt werden. Früher gab es solche...

Ja finde ich auch. War vielleicht in der Verwaltung für die mods zu viel Aufwand. Aber es würde Sinn machen.

djfredo schrieb:
@djatcan

Themen über das August Update obwohl es offiziell in Deutschland noch nicht vorhanden ist.

Wurde jetzt aber auch schon mehrfach hier geschrieben das die THL wohl mit den EUX in der Vergangenheit identisch gewesen seien und es daher schon eine gewisse gültige Korrelation hat.

Zuletzt bearbeitet:
djatcan schrieb:
Ja siehste, die von Apollo hatten dich gewarnt zu Fielmann zu gehen.

ich weiß nicht was das bedeuten soll, oder Du mir damit sagen willst. Kann aber sicherlich nichts gescheites sein. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Echnaton Apollo und Fielmann sind Optiker😉

Um mal wieder aufs August-Update zu kommen: Z5 und Fold5 haben heute ihres bekommen. 😉

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Traindriver2302
@Thorsten88 so wie ich @Echnaton einschätze geht er nicht zu Fielmann 😁
Um auf das Thema zurück zu kommen, anscheinend soll auch bei der Kamera an den "bewegten" Bildern gearbeitet worden sein. Hoffentlich ist da eine Verbesserung ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Walve und Thorsten88
@Soja1973 ich hab das eher verstanden, dass sie an den "Bewegtbilder" gearbeitet haben. Die Bilder die paar Sekunden vorher mit aufnehmen...

• Danke
Reaktionen: 558958
@MaTzElUxE achso, dann habe ich es evtl. falsch verstanden. Sind dann die Bewegtbilder noch "länger" bzw sollen diese flüssiger laufen? Ist so ein Nachteil gegenüber Apple.

Camera Assistant Update ist nun auch verfügbar, damit ein direkter 2x Button vorhanden ist 😊

Screenshot_20230817_054101_Camera.jpgScreenshot_20230817_053738_Galaxy Store.jpg

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Traindriver2302 und andre1970
pill schrieb:
Mal ein bisschen Infos auf was wir uns mit dem kommenden Update freuen können 🙂😉
Endlich mal ein konstruktiver Beitrag hier, außer ständig zu lesen, Legoland, Lummerland und Phantasialand haben nun auch schon das Update bekommen 😉

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Traindriver2302
@Soja1973
Da stand was von Motion Blur bei bewegten Objekten. Das wäre ja was....scharfe Kinder :)

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Soja1973
Ist Motion Blur nicht eine gewollte Bewegungsunschärfe bei Motiven? 😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso.. Es heisst ja die Funktion wurde reduziert 😄

Zuletzt bearbeitet:
Indien hat auch die August Firmware erhalten. Ist sogar neuer als die Thailand Firmware. AWH3.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Brasilianer85 und junkyde
Und die Türkei auch, siehe S23-Thread. Nicht dass euch hier noch ein Land durch die Lappen geht.
Ist das wirklich nötig, hier nun alle Länder der Welt aufzuzählen, die das Update bereits erhalten haben?
Habt ihr Langeweile und sonst nix zu tun, als zu verfolgen, wo in der Welt überall schon das Update vorhanden ist, nur in Deutschland noch nicht?
Wie so ein Haufen Kinder kurz vor Weihnachten..... 🙈

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Evolutio, junkyde und 2 andere
@Queeky wollt bescheid geben das Rumänien auch das September Update erhalten hat ❤️‍🔥

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und djatcan
@Queeky da kannst du dich aber auch mit einreihen, weil du ja auch ständig kommentieren musst ob das denn sein muss. Einfach überlesen fertig...

• Danke
Reaktionen: Huwip9, Passagier57 und Queeky
@MaTzElUxE
Mich interessiert der nützliche und brauchbare Part hier, und nicht dieses Kindergejammer, dass alle schon das Update haben, nur wir noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Evolutio und Pilot
@Queeky dann komm wieder wenn das Update da ist ?!?

• Danke
Reaktionen: newtom, djatcan und Passagier57