A
AndroidenMick
Stamm-User
- 128
- Themenstarter
- #41
Die Mitarbeiter, mit denen ich sprach, wussten es jedenfalls nicht, deswegen kam es ja zum Tausch.
Ich glaube, ich besorge mir jetzt erst einmal das oben genannte Ladegerät nebst Kabel und teste es damit. Sollte es auch damit nicht schneller gehen, warte ich auf die neue Beta-Version. Sofern dieser Fehler auch dann noch besteht, kehre ich zurück zu A13 und teste es damit. Sollte das alles nichts bringen, müssten Vodafone das Gerät abermals tauschen, denn dann liegt definitiv ein Sachmangel vor.
Ich glaube, ich besorge mir jetzt erst einmal das oben genannte Ladegerät nebst Kabel und teste es damit. Sollte es auch damit nicht schneller gehen, warte ich auf die neue Beta-Version. Sofern dieser Fehler auch dann noch besteht, kehre ich zurück zu A13 und teste es damit. Sollte das alles nichts bringen, müssten Vodafone das Gerät abermals tauschen, denn dann liegt definitiv ein Sachmangel vor.