nobrain
Stamm-User
- 363
Das mit dem Akku kann ich auch bestätigen. So ein Prozent läuft gefühlt ewig bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
+1SgtChrischi schrieb:Genauso perfekt flüssig wie zuvor, keine Veränderung hier
+1marcodj schrieb:
kommt darauf an, welches Prozent. Lade mal mit der Akkuschonfunktion bis 85% und schau dann mal, wie schnell die Prozente purzeln, wenn das Ladegerät ab ist.nobrain schrieb:Das mit dem Akku kann ich auch bestätigen. So ein Prozent läuft gefühlt ewig bei mir.
spezii schrieb:Was soll den noch alles drin gewesen sein in diesem Update? Akku,Empfang,Kamera,FingerScanner....
Piratepower schrieb:@Larry269 tut er wirklich... Ich lade auch immer bis 85% und die ersten 2-3 Prozent sind super schnell weg. Habe letztens einmal bis 100 geladen und die ersten 1-2% hielten ewig. Sonst gingen die ersten Prozent bei 100% auch immer sehr schnell weg. Beim S23U irgendwie nicht mehr so
Über Nacht 2 % ist doch jetzt nicht wirklich viel. Ich schalte über Nacht nichts aus. Bluetooth, WLAN, alls an.tpts schrieb:Gestern zur Abwechslung mal auf 100% - über Nacht waren dann 2% schon mal weg
RB80 schrieb:Was erwartest Du denn? Das dass Handy über Nacht einfriert und am nächsten Tag den selben Akku-Stand hat?