RB80
Erfahrenes Mitglied
- 545
Einige Leute hier schwenken in jedem Thread auf das Thema Kamera und spammen dann alles damit voll, einfach nur noch nervig.djfredo schrieb:Jetzt haben wir schon den vierten Thread wo es um die Kamerafunktion geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einige Leute hier schwenken in jedem Thread auf das Thema Kamera und spammen dann alles damit voll, einfach nur noch nervig.djfredo schrieb:Jetzt haben wir schon den vierten Thread wo es um die Kamerafunktion geht
Kodiakwk schrieb:Ich klinke mich hier aber aus weil eine Diskussion hier eh kein Sinn macht, dann wird man auch noch sehr unsachlich in den Diskussionen angegangen, einige provozieren hier ja auch ausgiebig, seitens der Moderation tut sich da jedenfalls nichts. Da ist mir meine Zeit zu schade.
liegt vielleicht daran, dass ihr inzwischen 4 Threads mit euren Bilder-Vergleichen vollspammt und die Leute davon genervt sindKodiakwk schrieb:Komischerweise wird im S23(+) Bereich sehr sachlich, teils frustriert über die Mängel der Kamera-App Diskutiert.
Und dafür haben wir ja den Kamera Thread.Kodiakwk schrieb:@djfredo hier geht es um ein Update bei dem ja auch Kamerafunktionen ein Update bekommen haben. Ich verstehe echt nicht was in dem S23U Bereich falsch läuft.
Cool, danke!Kodiakwk schrieb:Ich klinke mich hier aber aus