Software-Update AWC8 (Sicherheitspatch April) für das Galaxy S23 Ultra verfügbar

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ChaosKnight ob das am Update oder App Update liegt ist die Frage

Bei mir zeigt es die SoT nicht mehr wirklich an. Davor hat man es immer direkt gesehen, jetzt stimmen die Zeiten gar nicht mehr. Heute schon bestimmt 5min genutzt nach dem Laden aber noch immer 0Min...

Anhänge

• Screenshot_20230407_090650_Device care.jpg
    Screenshot_20230407_090650_Device care.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 82
Das erwähnte ruckeln im Google Discover ist bei mir gestern auch aufgetreten. Die Frage ist nur, ob es an Samsung oder Google Discover liegt.

@paganini das wird doch immer erst 10-15 Minuten später aktualisiert. Das ist imo schon länger so.

• Danke
Reaktionen: junkyde und marcodj
@romeon so ist es, das Update muß jetzt für alles herhalten, was vorher schon nicht anders war.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Hydronaut, junkyde, spezii und 6 andere
romeon schrieb:
@paganini das wird doch immer erst 10-15 Minuten später aktualisiert. Das ist imo schon länger so.
Haut dennoch nicht hin. Habe mal nebenbei gestoppt. Müssten 40min sein, angezeigt wird mir 26min...

@emjay99
Nein war bei mir davor nicht so sonst wäre mir das nicht aufgefallen...Zumindest die Zeit ist vollkommen falsch, Anzeige erst nach 10min kann sein
Und darf man nich einmal mehr ein Fehler aufzeigen ohne das man gleich kritisiert wird, Fanboy?

Zuletzt bearbeitet:
@paganini das war doch schon immer so!?

• Danke
Reaktionen: xsmoody89
@paganini das nervt mich schon seit Stunde 1 an. Liegt immer circa 10 - 15 Minuten zurück im Vergleich zu live Messungen.

• Danke
Reaktionen: junkyde, xsmoody89 und paganini
paganini schrieb:
Muss das wirklich sein?
Dir ist entgangen, dass das schon immer so war. Macht man Dich darauf aufmerksam trittst Du um Dich?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Surrender, Hydronaut, jori66 und 10 andere
War schon immer so beim S23 und ist auch kein Fehler. Punkt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender, junkyde, xsmoody89 und eine weitere Person
@WolfgangN-63
Ich hatte es nur gesagt das mir was aufgefallen ist was ich davor noch nicht gesehen hatte. Das man gleich "beschuldigt" wird das man das Update anscheinend schlecht redet sollte auch nicht sein, also bitte nochmals lesen. Die Antwort davor das es immer so schin war hätte da auch gereicht...

• Danke
Reaktionen: junkyde, 555950 und marcodj
@paganini
Versuche doch bitte nicht, Dich herauszureden.
Mir ging es um Deine völlig unnötige Formulierung - und das weißt Du auch.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: jori66, spezii und paganini
@WolfgangN-63
Und du weißt auch das ich auch kritisiert habe das die Zeiten nicht stimmen. Aber anscheinend darf man hier ja nichts sagen...

Zuletzt bearbeitet:
@paganini der Fanboyspruch passt hier ganz und gar nicht, nur weil Du Dich auf eine falsche Tatsache versteifst. Bei allen kam die Aktualisierung zeitverzögert, nur bei Dir nicht. Merkste selber, ne?

• Haha
Reaktionen: paganini
@emjay99
Merkste selber, ne... das ich auch was anderes "kritisiert" habe und nicht nur wann die Zeit angezeigt wird? Bitte erst lesen dann schreiben, danke!

Zuletzt bearbeitet:
So! Ich habe umfangreiche Messungen durchgeführt.

In der Nacht im Flugmodus

Vorher dem Update: 2,04145 %
Jetzt nach dem Update aber schon: 2,12148%

Ich lasse jetzt die App EarthQuick Pro drüber laufen um die Micro Ruckler aussagekräftig auf der Richterskala zu dokumentieren
Dann geht die eMail mit den Grafiken und Messergwerten an die Entwicklerabteilung

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hangul, komolze, junkyde und 5 andere
@djatcan
Du hast die Hinweise auf "Ironie On / Off" vergessen 🤣.
Nicht das hier gleich das nächste Drama entsteht, wenn das jemand liest.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Weis einer eine Lösung: bei der HDR video wiedergabe gibt es ein helligkeitspumpen, bei sehr hellen szenen wird die helligkeit hochgeregelt,und in anderen szenen wieder gedimmt,das stört sehr,ich habe schon alle einstellungen ausprobiert. Das Display läuft nicht konstant mit der höchsten helligkeit bei HDR videos.

@tobbis Ist bei mir seit gestern Abend wieder weg das Ruckeln.

@ChaosKnight sobald ich die Themen aktualisiere ist bei mir das merkwürdige Scrollverhalten verschwunden.