Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
April 2024 Update für das Galaxy S23 Ultra ist da (CXD2)
@iamnotkurtcobain Kann ich ebenfalls bestätigen. Außerdem scheint mir auch der Bug behoben worden zu sein, das man nach dem entsperren nicht gleich mit der ersten Benachrichtigung agieren konnte. Läuft jetzt wieder so gut wie vorher dem 6.1 Update.
@Passagier57 das klingt gut. Bei mir war das Gerät nie wirklich warm. Außer halt bei längeren Video Aufnahmen und wenn ich diese dann bearbeitet hab am Handy.
Weiß nicht ob's mit dem Update zusammenhängt, kam auf jeden Fall erst danach.
Bei mir wird der Medienplayer nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt, finde auch keine Einstellung um das einzustellen :-\
Auf dem AoD werden die Medieninfos angezeigt.. hab ich mal testweise probiert, da ich den eigentlich aus habe..
Edit: gefunden..
Unter Einstellungen, Sperrbildschirm und AoD, Widgets muss Musik aktiviert sein.
War früher definitiv nicht der Fall, da das ja eigentlich nur die Einstellungen für den Fall sind, wenn man auf dem Lockscreen auf die Uhr tippt.
Also der Stromverbrauch sieht bei AccuBattery immernoch ziemlich hoch aus, da hat sich wohl nichts verbessert. Im Gegenteil, der Verbrauch ist eventuell noch etwas gestiegen, IMHO.
Habe das Update aber erst heute installiert.
Ich hoffe es wird sich noch "einpendeln"...