M
M1chelle
Neues Mitglied
- 0
Hey!
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einer App (Post & dhl) auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra, indem ich keinerlei Push-Benachrichtigungen mehr von dieser App erhalte. Mir ist aufgefallen, dass die App in meinem Android-Gerät unter Einstellungen -> Benachrichtigungen -> App Benachrichtigungen überhaupt nicht mehr zu finden ist und ich denke, dass dies das Hauptproblem ist.
Bisher habe ich folgendes überprüft und unternommen:
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einer App (Post & dhl) auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra, indem ich keinerlei Push-Benachrichtigungen mehr von dieser App erhalte. Mir ist aufgefallen, dass die App in meinem Android-Gerät unter Einstellungen -> Benachrichtigungen -> App Benachrichtigungen überhaupt nicht mehr zu finden ist und ich denke, dass dies das Hauptproblem ist.
Bisher habe ich folgendes überprüft und unternommen:
- Smartphone ist auf dem neusten Stand (Android Version 14 und One UI-Version 6.1) und wurde mehrfach neu gestartet
- App (Post & dhl) ist auf dem neusten Stand (heruntergeladen im PlayStore) und wurde mehrfach neuinstalliert
- in der Post & dhl App sind alle Push-Mitteilungen aktiviert
- unter Einstellungen -> Apps findet man die App und dort sind Benachrichtigungen zugelassen
- es wurde bereits mehrfach Cache geleert und Daten gelöscht