Anzeige meines Profils in der Kontakte App des Galaxy S23 Ultra

supafly99

supafly99

Erfahrenes Mitglied
700
Hallo Allerseits,
wie muss ich machen das Bei der Kontakte App das Eigene Profil Oben gross in der Mitte erscheint,heute Morgen war es.Mein Grosses Profilbild,unten dem Bild stand jedoch meine Samsung Account email.Ich möchte es wieder so wie beim S10+ Gross oben in der Mitte.

Edit:Habe herausgefunden dass es mit dem April Update umgestaltet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste nicht, dass sich die Anzeige der Samsung-App in letzter Zeit geändert hat. So wie jetzt sieht es schon länger aus. Und mit Bordmitteln kann man das auch nicht ändern.
 
das wurde mit dem April Update (19.04.2024)umgestellt und habe es erst heute bemerkt.Top Support von Samsung(Samsung Chat)
 
Moin, mal ein Ausrufezeichen vor Deinem Namen getestet ? Wenn es dann alphabetisch sortiert ist, sollte Dein Name oben sein
 
Harald01 schrieb:
Moin, mal ein Ausrufezeichen vor Deinem Namen getestet ? Wenn es dann alphabetisch sortiert ist, sollte Dein Name oben sein
hast du mein Posting nicht gelesen?Das Problem ist gelöst.Mit dem April Update wurde das Aussehen verändert.Ist also in Ordnung so.Habe mit einem Samsung Angestellten gechattet,habe ihm meine Genaue Telefonbeschreibung (SM-S918B/DS)gegeben und er hat mir bestätigt dass dies mit dem letzten Update ,bei mir 19.April ,geändert wurde.@Mods Thread kann von mir aus als gelöst beschreiben,oder löschen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vorher und nachher
 

Anhänge

  • Screenshot_20240421_073252_Contacts.jpg
    Screenshot_20240421_073252_Contacts.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_20240421_073216_Contacts.jpg
    Screenshot_20240421_073216_Contacts.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
1.459
maik005
maik005
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
393
LuckyKvD
LuckyKvD
S
Antworten
6
Aufrufe
255
Jakarinato
Jakarinato
Zurück
Oben Unten