maik005
Legende
- 43.744
das war doch aber immer zu dem Zeitpunkt, als das laden fehlerhaft war.quari schrieb:@maik005
Du hast doch die Ladezeiten gesehen in den Screenshots, das waren über 3 Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das war doch aber immer zu dem Zeitpunkt, als das laden fehlerhaft war.quari schrieb:@maik005
Du hast doch die Ladezeiten gesehen in den Screenshots, das waren über 3 Stunden.
was für eine Antwort suchst du?quari schrieb:Ich hab immer noch keine Antwort zum Kabel.
welche genau?quari schrieb:In einem anderen Zusammenhang hattest du mir zu Anker Kabel geraten, da hab ich mehrere von gekauft.
man sollte natürlich nicht das billigste Kabel kaufen, sondern etwas hochwertiges, was nebenbei meist besser als das originale ist.mk580 schrieb:Mit Zubehörkabeln habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Doch, hab oben eins gepostet. Würde mir selber empfohlen und läuft.quari schrieb:Ich hab immer noch keine Antwort zum Kabel.
@maik005Deleo schrieb:Für 45 Watt Laden brauchst du ein anderes Kabel.
Das was dabei liegt kann man Knicken.
https://www.amazon.de/dp/B0BN89NPQL?ref_=cm_sw_r_apan_dp_ZV61MKY0FV92J5HJZKSD
ja wie?quari schrieb:Der Unterschied ist und bleibt himmelweit.