Anfängerfragen zum S23 Ultra

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emjay99

emjay99

Dauer-User
3.076
Ich bin Umsteiger vom iP und hätte da, wie wahrscheinlich viele andere auch, die ein oder andere Frage, welche beim Einrichten und Betreiben des S23U aufkommt. Deshalb ist so ein Thread m.E. ne gute Sache.

Hier mein erstes "Problem"
1.Einige Apps werden riesengroß dargestellt. Kann man das eigentlich irgendwie anpassen?
2.Wie bekomme ich mehr Icons auf einen Bildschirm?

Zuletzt bearbeitet:
@emjay99 eigentlich soll für jede Frage ein eigenes Thema erstellt werden, so ein, ich frage einfach alles in einem Thread, ist nicht erwünscht. Sonst gehen interessante Sachen einfach in einem Monsterthema unter. Also bitte für jede Frage ein eigenes Thema erstellen.

Eigentlich sind die alle gleich groß. Verwendest du ein Widget für die großen Apps? Dann klick mal lange drauf, oft kann man sie dann einstellen.

@emjay99
1und 2 über das App Raster.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Nein, kein Widget. Bei manchen Apps ist es so, daß sie alles sehr groß erscheinen lassen, wenn sie geöffnet sind.

@emjay99
Vergrößerung in den Bedienungshilfen aktiv?

Einmal im Home Bildschirm "rauszoomen", unten rechts auf Einstellungen gehen. Dort kann man die Anzahl und damit die Größe der Icons einstellen.

In den normalen Einstellungen unter Anzeige kann man ebenfalls den Bildschirmzoom verändern und damit mehr auf dem Display anzeigen lassen. Ich setze das immer auf minimum, also geringsten Zoom.

• Danke
Reaktionen: emjay99
Ich mach hier mal zu. Bitte zu Fragen einzelne Bereiche eröffnen. Sonst läuft dass hier quer und keiner blickt mehr durch.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, rene3006 und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.