marcodj
Ikone
- 11.922
@MaTzElUxE
Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich schon mit denen telefoniert, gemailt und vor Ort war. Sie sagen das sie es im Moment nicht reparieren können da die Ersatzteile die gleichen Fehler haben können. Das ganze wird aber immer nur nach langen Gesprächen rausgelassen und es scheint das sie es einfach aussitzen wollen.
Am Anfang wollen sie einem immer weiß machen das das technisch so gewollt ist. Erst wenn ich die Bilder der Kamera zeige kommen sie mit ausflüchten und versuchen das dann kleinzureden.
Würden Samsung einfach mal konkret öffentlich sagen das sie einen Fehler gemacht haben und das sie nach einer Lösung suchen dann wäre das für mich ok. Fehler können überall passieren. Nur wie Samsung damit umgeht hätte ich niemals erwartet. Vor allem bei so einem teuren Gerät.
Aber das wird jetzt auch zu Off topic. Wollte nur mal sagen das nicht alles Gold ist bei Samsung wie hier einige immer schreiben.
Beim S23 Ultra ist das Problem ja Gott sei Dank nicht.
Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich schon mit denen telefoniert, gemailt und vor Ort war. Sie sagen das sie es im Moment nicht reparieren können da die Ersatzteile die gleichen Fehler haben können. Das ganze wird aber immer nur nach langen Gesprächen rausgelassen und es scheint das sie es einfach aussitzen wollen.
Am Anfang wollen sie einem immer weiß machen das das technisch so gewollt ist. Erst wenn ich die Bilder der Kamera zeige kommen sie mit ausflüchten und versuchen das dann kleinzureden.
Würden Samsung einfach mal konkret öffentlich sagen das sie einen Fehler gemacht haben und das sie nach einer Lösung suchen dann wäre das für mich ok. Fehler können überall passieren. Nur wie Samsung damit umgeht hätte ich niemals erwartet. Vor allem bei so einem teuren Gerät.
Aber das wird jetzt auch zu Off topic. Wollte nur mal sagen das nicht alles Gold ist bei Samsung wie hier einige immer schreiben.
Beim S23 Ultra ist das Problem ja Gott sei Dank nicht.
Zuletzt bearbeitet: