Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.592
Peterflorea schrieb:...wenn ich die Wahl hätte dann wäre mir China 1000 mal lieber als das amerikanische Google.
Da kann ich Dich gerne mit meiner Lebensgefährtin bekannt machen. Mit der kannst Du Dich dann mal über das von Dir präferierte System unterhalten. Ihre halbe Familie wurde von Mao ermordet oder aus der Heimat vertrieben. Einige leben in Taiwan, dessen Autonomität von Deinem Lieblingsregime in Frage gestellt wird.
Wenn Du hier also solche Behauptungen aufstellst, dann erzähle uns ganz konkret was Google vergleichbares angerichtet hat. Etwas das gleichwertig oder schlimmer ist, als die Unterdrückung, Verfolgung und Inhaftierungen Oppositioneller und Minderheiten, fast lückenlose Komplettüberwachung, Zensur, willkürliche Verhaftungen, Enteignungen usw.
Ich hätte gern konkrete Ausführungen, nicht die wahnhaft dystopischen Fantasien, die man gemeinhin serviert bekommt.
Wer die private Firma Google ernsthaft mit dem chinesischen Regime gleichsetzt bzw. es sogar noch darunter einstuft, der muss schon sehr naiv sein, sehr schlicht oder ein bezahlter Claqueur der KPCH.