Alternative zum S23 Ultra bzw. Nachfolger

• 239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SSirMarc Marc Z. Gefällt das nicht.

Merkst du das auch in der Akkulaufzeit? Facebook soll da ja nicht gerade wenig ziehen sobald es überhaupt aktiviert war.

Dann gehöre ich auch zu den 0,2%

• Danke
Reaktionen: Hangul
Ich finde eine Sache sehr interessant, dass viele das Pixel so verschmäht haben. Ich will es nicht so laut schreiben, aber der Tensor wurde mit Samsung entwickelt, kann es deswegen sein? Weil von Samsung kam ja noch nie bekanntlich was gutes. Ob Modem oder Prozessor.

• Böse
  • Wow
Reaktionen: jori66, Unioner86 und Hangul
@MaTzElUxE Also ist ja noch nie richtig gelaufen auf einem Handy die app, wurde immer gleich gesperrt. Und vordran nur die Web Version. Also keine vergleichswerte

@Handyfiziert der Tensor im P7P wäre gar nicht schlecht. Alles smooth und pfeilschnell. Akkuverbrauch natürlich deutlich schlechter.

Droid89 schrieb:
Ich bin mit meinem S23 Ultra mehr als zufrieden. Würde ich etwas ändern können, dann wären das genau drei Punkte.

1. kein gebogenes Display, also flat, wie beim S23, Red Magic 8 Pro oder Xiaomi 13
2. bessere Lautsprecher, wie beim S10 Plus, Mi10 Pro oder Asus Rog Phone
3. 200 MP durch 50 MP 1 Zoll Kamera ersetzen

Ich vermute mal dieses Jahr wird es keine Alternative geben und der Nachfolger wird dann wohl wieder das S24 Ultra werden.
Das Find X6 Pro von Oppo könnte was werden aber durch den schlechten Firmware Support würde ich wohl einen großen Bogen machen. Xiaomi ist seit diesem Jahr ganz raus. Für das Harman Kardon Logo zahlen und die Lautsprecher verschlechtern.

Welches Smartphone hattet Ihr neben dem S23 Ultra auf eurer Liste?
So doll gebogen ist es doch gar nicht. Ich mag dieses Edgegelumpe auch nicht, aber das 23U ist grenzwertig und Folie geht rauf

• Danke
Reaktionen: romeon, WolfgangN-63 und orgh
@SirMarc
Was ist Facebook?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: jori66, Hangul und 569908
@djfredo Weiss es auch nicht. 😉 🤣
Sozial verblödungs app🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Samsi2, jori66, Teckler und 4 andere
Ach ich wider auf dem tablet ist ja Facebook drauf 1.7gb gross hab das natürlich immer deaktiviert nun hab ich mal versucht zu löschen und es war ganz weg, dachte immer der Ist drauf vom System und nicht löschbar. 🙈🙈

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@djfredo
@SirMarc
Ihr seit Witzig.
Das mag für euch gelten.
Was war in den letzten Jahren ? Richtig Viele mussten in Isolationshaft.
Dazu gibt es Leute wie Mich die nicht drausen sein können.
Ich versuche seit über 2 Jahren die 2. Lungenembolie zu überstehen. Mit bis Jetzt 3 - 4 Rückfällen. Das heißt Blutverdünner und Zuhause bleiben MÜSSEN. Ein Kampf um jeden Atemzug, permanente Erstickungsanfälle. Gleich Danach Panikattacken, die Ich versuche mit Ablenkung, Verdrängung und Atemkontrolle zu überstehen.
Klar sind die - sozialen Medien - Asozial. Aber für Viele die einzige Möglichkeit zur Komunikation.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, itruk48, WolfgangN-63 und 2 andere
Ja meine eher die wo nur noch darin sind, sich sogar zu verletzt nur um cool zu sein wie in tiktok und Co.
Oder diese 0iq Promis wo das einzige wichtige ist Bilder zu senden von sich, wo das schlimmste auf der Welt ist follower zu verlieren😂
@marcwo

• Danke
Reaktionen: djfredo
@marcwo
erst mal alles Gute, ich bin unheilbar am Krebs erkrankt dennoch versuche ich so viel wie möglich echten sozialen Kontakt zu pflegen. Zigtausend Follower ersetzen keine echten Freunde und die Familie. Ich telefoniere z.B. per Video viel und verwende WhatsApp zur persönlichen Kommunikation

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: roisolei85, Line123, orgh und 8 andere
@djfredo
Ich wünsche Dir alles Gute. Vorallem das es möglichst Leicht zu ertragen ist.
SD Krebs, es wurde Alles raus geschnitten. Aber die SD Hormone vertrage Ich nicht.
Bei Mir sind noch 4 Halswirbel zusammen genagelt, das Rückenmark teils zerstört, also sterben die Nerven ab.
In den letzten Wochen 3 x Umgekippt, wurde Aufgefangen, 6x Rechtzeitig die Maske runter gerießen.
Laufen, Stehen ist kaum Möglich dazu die Erstickungsanfälle. ZUM KOTZEN DER SCHEISS.
Gut das es technische Spielgeräte gibt um Sich abzulenken.
P.S.
Ich bin immer Häufiger auf den SPen angewiesen weil die Feinmotorik ausfällt. Ist eine große Erleichterung zur Interaktion mit einem Phone.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo, Samsi2 und spezii
@marcwo
ja das Schicksal ist unerbittlich aber wir leben und nur das zählt. Positiv denken ist die beste Medizin
In meinem Blog habe ich meine Geschichte niedergeschrieben....es hilft mir damit klar zu kommen.
Jetzt aber genug OT (sorry an alle)

• Danke
Reaktionen: Samsi2, perog, orgh und 3 andere
@marcwo @djfredo
Ich wünsche Euch beiden von Herzen nur das Allerbeste!

• Danke
Reaktionen: Line123, Samsi2, Hangul und 7 andere
So ein rührendes authentisches Schicksal ist niemals off topic (klar in reellen Sinne betrachtet schon, aber nach gesunden sozialen Werten und vollumfänglich betrachtet natürlich niemals), dafür muss sich auch niemand entschuldigen. Alles Gute euch.

• Danke
Reaktionen: Line123, Samsi2, marcodj und 7 andere
Ich habe deinen Block auch gelesen und eure Leidensgeschichte ging mir echt nahe.Ich wünsche euch alles gute und soviel Kraft wie ihr benötigt um die Krankheit zu besiegen.Kämpft weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, perog, orgh und 4 andere
Auch von mir, von Herzen alles gute und viel Kraft 😔

• Danke
Reaktionen: djfredo, Line123, Samsi2 und 5 andere
Danke.
Wie schon Geschrieben brauche Ich den SPen. So wird der Nachfolger entweder das S24 U. Nur wenn es bedeutend Besser ist. Oder ein Fold 4/5. Hier muss der SPen im Gehäuse beim 5er sein. Wenn nicht bleibe Ich beim 4er. Fold, der Ziegel, ist mit dünnen Jacken sehr ausbeulend. Deswegen nur wenn die Jacken dicker/stabiler sind.

Gesunde Menschen haben viele Wünsche, Kranke nur einen.
Kann man sich als gesunder gar nichts vorstellen was ihr durchmacht, sind zwar auch nur Worte, aber viel Kraft und alles gute euch beiden.

• Danke
Reaktionen: spezii, djfredo, marcodj und 2 andere