Zubehör Alternative zum LED View Cover für das Galaxy S23 Ultra

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde es auch sehr schade, das es die Hülle, wie es sie noch bis zum S22 gab, nun nicht mehr gibt.
Die Beste hatte noch das Note 20 Ultra, denn diese Hülle war zudem sehr griffig, weil strukturiert.

Doch es gibt für das S23U sehr gute Alternativen, nur eben leider ohne LED View Funktionen.

• Danke
Reaktionen: djfredo
@Echnaton welche Alternativen?

Echnaton schrieb:
nur eben leider ohne LED View Funktionen
Na ja, wenn etwas die Funktionen des LED View Covers nicht hat, ist es in meinen Augen nicht wirklich eine Alternative oder sehe ich das falsch? Ich denke nicht!

Habe selber das S22U und das LED View Cover nie besessen, aber kenne es von einem Arbeitskollegen. Fand das schon genial irgendwie und mich wurmt es auch ziemlich, dass es keins für das S23U gibt. Hätte ich mir sofort gekauft. Vielleicht gibt es ja wieder eines bei der nächsten Handygeneration.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90, marcodj, djfredo und eine weitere Person
Da es das aber nun einmal nicht gibt, suchen wir doch nach Alternative und eine Alternative kann faktische alles sein und sind nicht auf Funktionen begrenzt. 🤷‍♂️

Ich weiss der Beitrag ist Uralt aber gibt es eventuell schon ein LED Cover?

Vielleicht auch deshalb, weil Samsung nicht bewusst ist, dass den Kunden so was beindruckendes wie das LED-View-Cover einfach fehlt.

Samsung - Lob & Kritik

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@sybabe
Für das S24 Ultra gibt es auch keins mehr.
Scheint sich für Samsung nicht zu lohnen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich hatte das LED Cover auch am S10+ und wollte es eigentlich auch für das S23Ultra.
Dafür hab ich dann das Samsung Smart View Wallet Smartphone Case EF-ZS918 entdeckt und würde es nie wieder eintauschen.
Es ist nicht ganz so fancy wie das LED Cover aber mir gefällt es besser.

Gruß
Dirk