Alle Apps im App Drawer des Galaxy S23 Ultra nach Update auf A14 auf mehreren Seiten

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@KarlIP
Er redet von Theme Park und hat seine Themes damit angepasst. Das ist nochmal ein Unterschied.
Wir reden aber von Home Up und das funktioniert bei allen noch nicht richtig die auf A14 sind. Kannst auch im Samsung Members Forum nachlesen.

Kannst natürlich gerne einen Reset machen. Will dir damit nur sagen dass es nichts bringen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
@marcodj nein! Alles gut! Ich bin ja froh, dass Du mich darauf hinweist!

• Danke
Reaktionen: marcodj
Also die Option Grid in Home Up/ Task Changer habe ich erst nach dem Reset aktivieren können, das ist bei KarlIP ausgegraut, wenn ich es richtig verstanden habe....
Cool ist sonst auch die Option in "One Hand Operation+", wo man per Geste auch den Task-Switcher als Liste anzeigen lassen kann. Dann hat man max. 13 Tasks auf einen Blick und kann schnell weitere scrollen.
Nutze ich ich auch gerne.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@offermanager jap! Ist bei mir grau!

@KarlIP
Also was ist jetzt genau gemeint? Den Task Changer (lange nach oben wischen) wie in meinem Bild unten oder die App Auswahl, wo alle Apps zu sehen sind die man auf dem Phone installiert hat (kurz nach oben wischen)?

@offermanager
Da gehen aber nur 2 Auswahlmöglichkeiten, List und Grid. Da der Rest wie schon gesagt seit A14 nicht mehr funktioniert.

Anhänge

• Screenshot_20231123_112152_Home Up.jpg
    Screenshot_20231123_112152_Home Up.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Aber auch in den Home screen Einstellungen von Home Up funktionieren bei mir die Einstellungen für "Apps Screen Grid" nach einem Reset (siehe Anhang) ?! Oder ist noch etwas anderes gemeint ?

Anhänge

• Screenshot_20231123_112334_Home Up.jpg
    Screenshot_20231123_112334_Home Up.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
@offermanager
Da fehlt eine Einstellung für den App Drawer. Die es mit A13 noch gab;) und genau diese braucht Karl

• Danke
@marcodj die Apps, die installiert sind! Kurz nach oben wischen! Das war vorher alles in einer Liste auf einer Seite! Jetzt sind es max 6 Zeilen und ich muss nach links wischen, um auf die nächste Seite zu kommen!

Und diese Grid- Auswahl ist aber trotzdem bei mir ausgegraut!

@KarlIP
Genau wie ich dachte. Es fehlt diese Funktion Apps List unter Home Screen;) die fehlt bei mir aber auch weil die App noch ein Update benötigt und diese Funktion wird auch nach einem Werksresett nicht erscheinen!!!
Habe ich ja jetzt schon einige male erwähnt:1f606:
Hoffe es ist jetzt klar.

Anhänge

• Screenshot_20231123_113609_Gallery.jpg
    Screenshot_20231123_113609_Gallery.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj so sieht's aus! 👍

Anhänge

• Screenshot_20231123_113908_Home Up.jpg
    Screenshot_20231123_113908_Home Up.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Ja jetzt ist es klar.
Eine Einstellung/Funktion die nicht mehr da ist, kann aber nicht ausgegraut sein, das hat es mich falsch verstehen lassen ;)

• Danke
@offermanager Ich dachte, das hängt damit zusammen! 🤷🏼‍♂️